Ich bin verflucht!!!!!

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Verdammt, verflucht oder es ist eine Verschwörung im Busch! Sobald ich in Hyjal bin und wir vor Azgalor stehen ist schluss mit Raiden. Der will und will nicht fallen wenn ich dabei bin!

Instanz

- Mount Hyjal

Bosse

- Rage Winterchill
- Anetheron
- Kaz'rogal

Wir lagen bis Kazrogal sehr gut in der Zeit, Kazrogal ist kurz nach 21:00 gefallen und wenn es so weitergegangen wäre hätten wir an diesen Abend Archimod auch noch locker weggeräumt. Soweit der Plan.

Azgalor war unsere Hürde die wir an diesen Abend wieder nicht schafften. Jeder Wipe wirft uns immer um mindestens 30 Min zurück weil jedesmal vorher die 8 Wellen weggeräumt werden müssen bevor wir dann endlich wieder den Boss sehen.. Was ist schiefgelaufen? Ich habe keine Ahnung! Zuwenig Damage.. zuviele Tote!

Leider gabs gegen Ende auch noch unschöne Szenen und Unstimmigkeiten im Raid. Schade das Stress oft zu Missstimmungen führt. Manchmal sollte man sich doch wieder in den Sinn rufen das WoW nur ein Spiel ist.

Glaub unstimmigkeiten gibts überall... aber man kann ja immer drüber reden. Ich bin froh nur Heiler zu sein und ich muss mich auch nicht immer und überall rechtfertigen wieso ich grad das so oder so gemacht hatte oder wo gaaaanz genau mein Fehler lag.

Bei Tanks, Ddlern und Co. siehts da anders aus und die reagieren dann auch genauso aggressiv (also kann vorkommen)...

Meines erachtens mussdas alles ned sein. Forum gibts auch wenn man das gequatschen will und wenn alles nachm Raid und ned kurz vorm Boss wenn alles gebufft ist und noch Drölf minuten für Blahfasel drauf gehen...

Cruz
Hygie

Richtig, als Heiler muss man sich nur rechtfertigen warum der MT gestorben ist.. oder warum überhaupt jemand im Raid gestorben ist ;)

Als DD muss dich meistens nur 1 Balken interessieren.. den deines Ziels das sterben muss.. als Heiler musst du ständig 25 Balken im Auge behalten. Ich habe eine Zeit lange eine Hexe gespielt.. aber nur bis Gruul.. also Karazhan und kleine 25er.. Das war immer sehr entspannend, bis es mir sogar zu langweilig wurde.

Was will ich damit sagen? Ja, weiss auch nicht... keine Ahnung ;)

Ich versteh was du sagen willst ;)
Machts halt wie wir- ein Boss der wegen kleinigkeiten net fallen will, und wenn der Raid sich dann nur noch anzetert, wird Ende gemacht. Gut,bei uns wars kein Ende sondern ne Pause zum Luftholen und beruhigen, aber es wirkt.

Ausser die Pause ist ein Grund für den Zoff... :D

Zurück