Sieben auf einen Streich..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Gestern waren wir am Mount Hyjal und im Black Temple.

Bosse:

  • Rage Winterchill
  • Anetheron
  • Kaz'rogal
  • Azgalor
  • High Warlord Naj'entus
  • Supremus
  • Shade of Akama
Sieben Bosse an einem Abend ist durchaus eine respektable Leistung für einen Raidabend. Mount Hyjal sind die Bosse gefallen wie Trashmobs.. um ca. ~22:00 waren wir vor Archi um dem Raid EINEN try zu ermöglichen. Die Erfahrung in der Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass der Raid nach 22:00 Archi entweder im firsttry legt, oder 2 Stunden an dem herumwiped bevor er dann endlich liegt.

Der Try ging leider total in die Hose und wir haben uns anschliessend zum Black Temple geportet um die Zeit bis Raidende effektiver mit Trashbossen zu nutzen. Es war die richtige Entscheidung, denn bis Raidende konnten wir noch die ersten 3 Bosse legen.

Heute Abend wird es im Black Temple weitergehen. Archimonde werden wir legen nachdem Illidan liegt.. vielleicht es das diese Woche schon mal an einem Freitag
wink.png
 
Blöde Frage, Du hast Illidan ja schön öfters gesehen, diese beiden Schwerter - droppen die oft ?

Danke für Deine Antwort !

Gruß
 
Psssst, *rüberwink* du hast nicht zufällig ein paar T6 Tockens über? :P
 
@Gloryfight - Wir haben bisher 3mal Illidan gelegt, diese Woche wirds der 4. kill sein. Die Schwerter haben eine dropchance von ca. 20% afaik und wir hatten leider noch nicht das Glück das eines bei uns dropt.

@Tempesta - Da muß ich dich leider enttäuschen, ich laufe selbst noch den Tokens nach.. in letzter Zeit will nichts mehr für meine Klasse dropen hab ich den Eindruck.

@Rexhopper - Danke dir.. und es ist wichtig ingame Erfolge nicht auf das RL zu übertragen.. gibt ja viele Helden die glauben auch im RL jetzt was tolles zu sein weil sie z.b. im PvP alle umhaun können ;)
 
hrhr kenne ich aber glücklicherweise brauchen wir inzwischen maximal noch 3 Tries bis Archi liegt. Gestern wieder so, unsere beiden neuen müssen noch ein wenig üben, aber sonst läuft das echt gut. Dafür wipen wir uns durch das Konzil zur Zeit XD nachdem die Mutter schon im 4ten Try ever lag, durfte das Konzil uns 4 Stunden lang verhauen.

Ihr schafft das mit Archi auch noch. :)
 
Teria :) bei dir klingt das ja so als hätten wir ein tragisches Problem mit Archi.. Wir legen den seit Monaten Woche für Woche.. nur kennen wir inzwischen unseren Raid gut genug um zu wissen das Archi um einiges einfacher umfällt wenn die Leute noch frisch im Kopf sind ;)
 
Klar, muss man sich konzentrieren, aber das klang so als ob das bei auch öfter vor käme. Sry . Nimms nicht schwer sollte kein Angriff sein oder so. Ihr seid schließlich diejenigen die Illi schon down haben. ;) Ist halt nur schön praktisch wenn man den Rücken für BT frei hat. ;) Jeder macht's so wie er (oder die Gilde) es will.

Wir sind immer gut mit alles clearen gefahren, hatten bisher keine Probleme, wir machen noch ne kurze Pause vor Archi, weil einige immer zum Umskillen gehen, dadurch verliert man natürlich auch Raidzeit da ist schon klar.

For The Horde!

Schönes und erfolgreiches Wochenende.
 
Zurück