Ich bin verzweifelt

Matty265

Rare-Mob
Kommentare
2
hallo Ich bin verzweifelt. Ich komme mit dem leveln nicht vorran. Ich hab mit meinem Mage nun 6(!) ingametage. Ich habe schon viele skillungen getestet. Einer aus meiner Gilde hat mit seinem Prist mindestens ein level pro tag gemacht (von lvl 50 an) Ich mache auch gerne BGs, aber die 3h/Woche werdens wol nicht raushauen oder? Bin atm 42. Geht es schneller als Mage zu grinden oder zu questen? Ich habe zusätzlich Spaß an Inis bekommen. Reichen die EXP aus Inis aus um schnell zu leveln? Bin atm auf wegen PVP

... auf Arcane/Fire geskillt, wegen Insta Pyro. Bitte gebt mir Tipps. Wie habt ihr z.b gelevelt? Vielen Dank schonmal Matty

Skill zum leveln voll auf frost !

Arkan/ feuer und selbst nur feuer ist einfach zu manalastig ! hab auch den "fehler" gemacht bis 51 auf feuer gelevelt und dann genug davon gehabt .. umgeskillt auf eis und sobald du nen pala in grp hast gehst normal nicht mehr oom

Ich war von Anfang an Frost und kann nicht behaupten beim leveln jemals ein Problem gehabt zu haben.

habe als ich noch frost war immer 2x Frobo CoC Nova Frobo gemacht, konnte aber nur maximal 3 Mobs machen, war dan OOM. Hab jetzt 3400 Mana und 34 Spell. Muss ich daran noch was ändern, wen ich auf Frost umskille?

Dank Patch 2.3 hättest du in der Zeit wo du hier schreibst gut 10 Level gemacht.

1. Questen > Grinden (dank Patch 2.3)

2. Frost > Fire/Arkan

Einfach mal machen
wink.gif
warum erklärt sich dann echt von selbst

Dank Patch 2.3 hättest du in der Zeit wo du hier schreibst gut 10 Level gemacht.
Und wie bitteschön?
Ich habe irgendwie keine riesigen Sprünge in der Quest - Levelgeschwindigkeit gemerkt
Hatte nen 51 Shamy vor 2.3
naja ich skill dann man um
Kann ich die 10/00/51 Skillung ausm Sticky gut zum lvln benutzen?

du bist keine 70 >_> also hast auch net 61 tallentpunkte,
steck alles in eis... ja was den tree angeht kanst den sticky nutzen.

Ich mein ja den Tree^^
K, ich muss gucken wir ich 20g zusammen bekomm -.-

So ich habe jetzt die 20g zusammen
ich wollte eben Fragen wieviele Mobs ich schaffe mit 3,5k Mana und 63 Frostdamage
Ausserdem habe ich mir gedanken gemacht wie ich die rotation mache
ich dachte an frobo bis gegner bei mir dann Eisbarriere und Frobo bis down
Ist das ne gute Rotation?

Danke

matty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe jetzt die 20g zusammen
ich wollte eben Fragen wieviele Mobs ich schaffe mit 3,5k Mana und 63 Frostdamage
Ausserdem habe ich mir gedanken gemacht wie ich die rotation mache
ich dachte an frobo bis gegner bei mir dann Eisbarriere und Frobo bis down
Ist das ne gute Rotation?

Danke

matty

EDIT
Ups bitte den ersten post löschen
danke

Du willst eine für dich individuelle Rotation haben? da kann dir niemand was vorschreiben weil bei normalen mobs ist das einfach nur sinnlos. weil der eine Mob stirbt beim 2ten Frobo weil er kritisch war und der näcste mob stirbt garnicht weil er 2 x widerstanden hat. warum versucht ihr bei dem Level nach irgendwelchen Richtlinien zu spielen die irgendwer irgendwann mal aufgestellt hat weil ihm gerade langweilig war. zock einfach wie du das für richtig hälst und probiere aus.

Brauchst ja auch keine anleitung um aufn Thron zu hocken ! ? oder ? ;-)

mit Rotationen arbeiten lohnt erst in einem Raid wo jedes bissle mana über sieg oder niederlage entscheiden kann.

nein ich meinte das so wie ihr mir empfehlen würdet zu csten
manche machen auch frobo coc fireblast AE
is natürlich sehr manaintensive
ich habe das jetzt ehr als update angesehen

also als frostmage kanns auch schon mal vorkommen das du nen mob nur mit fobos down bekommst wenn du genug abstand nimmst und dann erst anfängst zu casten und bissl glück mit crit hast geht das

sollte er dir zu nahe komme - feuerschlag und kältekegel bzw natürlich die frostnova und blinzeln um ihn down zu bekommen oder wieder auf abstand zu gehn

Immoment mach ich es so:
max Range
Frobo bis bei mir
Frostnova
Straff away
Frobo

Fahr immoment sehr gut damit

danke an alle die mir geholfen haben
Danke

deep frost.. mit fire hatt ich auch kein problem.
dein einziges problem ist, dass du zu faul zum questen bist und dich mit unwichtigen sachen aufhälst wofür du auf lvl 70 genug zeit hast.

benutze die Addons:
MobMap
TitanPanel(Koordinaten)

sowie Buffed.de
Q annehmen -> Mobmap oder Buffed zeigt dir wo und was genau du machen musst.. so gehts am schnellsten.

Eigentlich ganz einfach. Möglichst auf maximale Reichweite gehen (36m mit Arktischer Reichweite) und Frostbolt casten. Sollte das Ziel 'n Wehmelarsch sein und zu schnell hin- und herlaufen, entweder von der Seite nähern oder in ein Schaf verwandeln. Dann kannst du ganz ruhig auf maximal Distanz gehen.
Wenn der Gegner noch wenige HP hat und quasi an dir dran ist, machst du einfach Feuerschlag - bumm, tot. Wenn er mehr hat, halt Frostnova, Blinzeln (oder Laufen) und das ganze von vorne.
Beim Equip mehr auf Spelldmg als auf Int achten. Dein Mana reicht auch so für Elitegegner, aber immer, wenn ich wieder Mages mit 250 Int und 30 Spelldmg sehe, packe ich mir manchmal schon an den Kopf...
Auf Crit brauchst du auch nicht so sehr achten, bis 60 hatte ich auch nur 5% ca, dank Zerschmettern reicht das dicke.
Eisbarriere finde ich persönlich da auch nicht so geeignet, ich nehme immer Manaschild. Wenn der Gegner dich doch mal erreicht, ist das bischen Mana nicht so gravierend wie sekundenlange Abklingzeiten aller Spells (wenn die Barriere bricht).

alsoich machte es ganz simpel als ich schild hatte
biggrin.gif

1.imma wenn de einloggst 20 kekse machen
2.ne q aussuchen und dann drauf loskillen oda anderes^^

kampfrotation:
grösster abstand
schild
frobo xD
und für den rest kannste auch feuerschlag und ööhm wie heisst es noch glei?^^einsetzen

feddisch

mfg ref

http://sig.allvatar.com/signatur/227986CzgVw.png

Zurück