Ich brauch endlich wieder Power

waltus

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Bin seit zirka einen 3/4 Jahr WOW Spieler und habe mit meinen Feuermagier angefangen! War in den Lvl 0-60 immer vorn dabei wenn es um Schaden in den Instanzen ging! Aber seit 60 läuft es nicht mehr so bin in den 5 Mann instanzen immer nur mehr Platz 2 oder 3. Was mich schon langsam nervt ist das anscheinend die Druiden,Hexenmeister und Todesritter überpowerd sind. Könnt Ihr mir helfen damit ich als Mage wieder der "Master of Damage"
angry.gif
in der Gruppe werde.

Anbei mein Char:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....he&n=Waltus

Ich möchte auch Feuermagier bleiben da mir das am meisten gefällt

Casten du ich wie folgt:

Pyro - Feuerball - Versengen - Feuerschlag - Feuerball - Living Bomb - Feuerschlag - Feuerball - Versengen - Feuerschlag - Feuerbal.....

oder

Pyro - Feuerball - Feuerball - Feuerball

Bitte sagt mir ehrlich was ich wie anders machen soll damit ich wieder vorn dabei bin. Ich hab nur den einen Char und bin gelegenheitsspieler und möchte nicht die Freude am Spiel verlieren. Ihr kennt euch alle um einiges besser aus also gebt mir bitte tips

LG Waltus

Mit Level 80 wird das schon wieder werden
wink.gif

Ich würde aber bei den Mobs auch Versengen hochstapeln auf 5. Da hilft auch noch die verbessertes Versengen Glyphe.

Zudem, was erwartest du?
Du hast 714 Zaubermacht und 3 Trefferwertung. Jeder DD mit vernüftigem Equip wird dich da unter den Tisch ballern. Nehme nicht an, dass du vor Wotlk schon 70 warst mit dem Char. Hat einer der anderen DD vorher schon gutes Equip gehabt, dann ist das logisch, dass du da nicht mitkommst. Zudem ist jetzt der Damage eh noch nicht so entscheidend, das wird dann mit lvl 80 und steigendem Equip wichtig.

mfg Kurator

Casten du ich wie folgt:

Pyro - Feuerball - Versengen - Feuerschlag - Feuerball - Living Bomb - Feuerschlag - Feuerball - Versengen - Feuerschlag - Feuerbal.....

oder

Pyro - Feuerball - Feuerball - Feuerball

in der rota liegt schonmal das hauptproblem.
mit pyro anfangen geht nich klar,dauert zu lange und du machst kein dmg ganze 5secs,lass den zufall wilde sau spieln und der crittet nich
sad.gif

living bomb is dein dps boost,immer aufrecht halten,immer erster angriff! dann 2x versengen(mit glyphe)und schon hast du den raid und dich mit 10% crit versorgt, dann ffb. in der anfangsphase kommt es oft zu critts und der erste instantpyro is schon bereit,um den zu provoziern mach ich auch oft 3x versengen dann ffb und den pyro hinten an wie ne eislanze.
weiter mit ffb,bis living bomb zündet und sofort wieder rauf,versengen nachstacken und ffb's bis instantpyro wieder procct.
also LB und versengen aufrechthalten,ffb's spammen und die instants geschickt unterbringen,damit solltest du gute ergebnisse erzielen.

aber lass mich auch gern belehren^^

jo kurator hat recht...aber egal paar sachen kannst du besser machen fangen wir mit deiner skillung an die geht überhaupt nicht! hier ein beispiel wie du skillen kannst

klick

und zu deine casts 5x versengen - Living Bomb - Feuerball - Feuerball - Feuerball - Feuerball - Living Bomb - und von vorne natürlich dann nur einmal versengen musst halt achten das versengen ständig drauf ist und Lb kannst nach jeden 4ten feuerball einbauen...und schau das du dir die versengen glyphe zulegst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie glaube ich ja er ist gar keine 80. Daher ist auch fraglich wie er, wenn er überhaupt schon 75 ist, mit FFB Schaden machen soll.
Du wirst beim leveln immer zu den schwächeren DDs gehören. Gewöhn dich einfach dran.

Edit: Da gibts ja nen Armorylink. (73) Feuer-Arkan
Was ich oben geschrieben hab gilt aber trotzdem. Dein Schaden ist einfach nicht so hoch wie der anderer Klassen. Ausserdem finde ich die Skillung bei deinem Equip zum Leveln total mies. Hinzu kommt das ich einige Punkte sehr schlecht verteilt finde.
Wie den auch sei, DKs und manch andere können mit der Nase und hinter dem Rücken verbundenen Händen spielen und werden trotzdem immer mehr Schaden machen wie du.

Deine Rotation zeigt auch das du einfach irgendwas völlig wild drauf los castest. Daumenregel lebt der Mob noch länger als 2 Feuerbälle nach dem Versengen mach Versengen drauf, sonst nur Feuerball. Die LB ohne MoE einsetzen kannst du wohl auch eher nur begrenzt da dir ja auch Arkane Meditation fehlt, also mach einfach FB drauf. (oder spec auf Frost um ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz im ernst. was interessiert einen der dmg wenn man lvlt. man geht(also wenn man recht schnell lvln will) in jede inze max einmal rein um da die 2-3quests die dick ep bringen zu absolvieren. da kommt es meistens darauf an zu überleben, da öfter mal kein voll geskillter heal oder kein vollgeskillter tank in der gruppe sind. einfach auf eis skillen. das macht das lvln und auch die inzen einfacher. dann mach auf 80 deine hc's und sammel eq und dann kannste hier im forum unter entsprechenden threads rausfinden wie du deine dps steigern kanns

Danke für eure Tips! Es stimmt das ich erst kurz vor lich king 70 geworden bin aus dem Grund hab ich auch noch kein Mega Equip ich dachte mir nur das sich dieser Rückstand mit der Zeit wieder aufholen lässt! Ok auf jeden Fall Danke

Zurück