Ich brauche eine Item entscheidungshilfe

Nachteil bei der Geschichte: Nur der liebe Gott in Gestalt von Blizzard weiß wann der Patch kommt (es sei denn es ist bereits ein Termin für das Fest bekannt)
smile.gif

braufest ist das pendant zum oktoberfest. und wann das ist, kann man leicht erraten.
 
braufest ist das pendant zum oktoberfest. und wann das ist, kann man leicht erraten.
Joa, ich hatte nur ganz blauäugig die Vermutung, dass sie sich nicht so lange Zeit lassen, da es jetzt schon auf den PTRs getestet wird. Allerdings hast du schon recht, die Wahrscheinlichkeit, dass das Brausfest verschoben wird ist wohl nicht sehr groß
smile.gif
 
danke fuer die vielen antworten
victory.gif


habe leider lange nicht mehr hier reingeschaut
aber falls es noch jemanden interessiert hier ist mein armory link:

[post="0"]Mein Schamane[/post]

den skarabaeus hab ich schon und ich erhoffe mir das schild und den maidkolben aus kara der die letzten paar male einfach nicht droppen wollte^^

MfG
Skullk
 
danke fuer die vielen antworten
victory.gif


habe leider lange nicht mehr hier reingeschaut
aber falls es noch jemanden interessiert hier ist mein armory link:

[post="0"]Mein Schamane[/post]

den skarabaeus hab ich schon und ich erhoffe mir das schild und den maidkolben aus kara der die letzten paar male einfach nicht droppen wollte^^

MfG
Skullk
Der Link funktioniert so nicht
smile.gif
 
ich bin auch der meinung dass du trinkets recht leicht austauschen kannst, allein schon das aus hdz2 wäre eine recht deutliche verbesserung.
die brust für 100 marken wirst du sicher nicht so schnell ablegen.
überlegs dir gut
smile.gif


p.s. wobei die 41 marken fürs trinket jetzt auch nicht die welt sind, sind zwei kara runs
wink.gif
 
Zurück