Ich bruahce dringend Hilfe

Lexosi

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
cry.gif
Das ist echt zu doooofff ich versuche WOW zu starten aber er sagt ich hätte net genug Speicher um diese Anwendung auszuführen! Was soll der Mist kann mir jemand helfen?Bidde
cry.gif
 
Habs mal ins richtige Unterforum verschoben. Erste Regel bei solchen Problemen: Durchatmen... man überlebt sowas
blub.gif

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, bin auf diesem Gebiet kein Profi
biggrin.gif
 
cry.gif
Das ist echt zu doooofff ich versuche WOW zu starten aber er sagt ich hätte net genug Speicher um diese Anwendung auszuführen! Was soll der Mist kann mir jemand helfen?Bidde
cry.gif
Easy
wink.gif


Du gehst im WoW in die Char übersicht,
dann klickst du unten Links auf " Addon "
Und oben am Rand siehst Du eine Zahl in einem Feld ( 50 ),
diese erhöhst Du auf 70 - 100.

Dann sollte es ohne Probleme gehen
wink.gif
 
Easy
wink.gif


Du gehst im WoW in die Char übersicht,
dann klickst du unten Links auf " Addon "
Und oben am Rand siehst Du eine Zahl in einem Feld ( 50 ),
diese erhöhst Du auf 70 - 100.

Dann sollte es ohne Probleme gehen
wink.gif

Hättest du seine Frage ordentlich durchgelesen, wüsstest du das er nichteinmal WoW starten kann
sleep.gif
top.gif
Wenn du trotzdem den Chache Speicher der AddOns erweitern kannst, ohne ins Spiel zu gelangen, bist du echt ein Profi deines Fachs! ..
happy.gif


-------------------------------------------------

Dürfte ich erfahren wieviel RAM Speicher du hast?


Lg.
 
Sagt er nur nicht genug Speicher oder nicht genug Arbeitsspeicher(RAM)? Bei Speicher, einfach mal was von der Festplatte löschen, sodass etwa wieder 100MB frei sind. Hast du in letzter Zeit etwas Neues installiert? Probier auch mal, ein paar Programme im Hintergrund zu schließen, oder miste deinen PC einfach mal wieder aus z.B. mit CCleaner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, der Thread ist aus dem Februar.. ich vermute mal das der TE das Problem bis heute gelöst, oder aufgehört hat WoW zu zocken ^^
 
Zurück