Ich checks einfach nicht...

Flunk

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Vielleicht liegts ja daran, dass ich ne Frau bin, aber ich krieg das mit dem Upload einfach nicht hin
blush.gif
Hab nen Mac und schon 100mal den Profiler entzippt und in alle möglichen Ordner geschaut, aber wenn ich dann ingame gehe und bei meinem Char nachsehe is nix da
dunno.gif

*hilfe*
 
Vielleicht liegts ja daran, dass ich ne Frau bin, aber ich krieg das mit dem Upload einfach nicht hin
blush.gif
Hab nen Mac und schon 100mal den Profiler entzippt und in alle möglichen Ordner geschaut, aber wenn ich dann ingame gehe und bei meinem Char nachsehe is nix da
dunno.gif

*hilfe*

Da Mac / Linux User keine exe Dateien nutzen können, gibts auch eine Version für diese.
http://www.buffed.de/BLASCProfiler.zip
Nur muß man als Mac / Linux User immer einen Manuellen Upload machen,
auf der www.Buffed.de.de Seite.
Als Mac / Linux User musst du die BLASCProfilerConfig.lua natürlich manuel bearbeiten.

Manuelle Einstellungen: (entsprechend deiner Chars halt)
Um "Bankchars" im Blasc anzuzeigen, kann man vollgendes eintragen:

BLASC_CHARS = {"Charname@Realmname","Charname@Realmname"};

Wenn man keine Bankchars anzeigen will( damit keiner rein schauen kann ) kann man das so stehen lassen,
BLASC_CHARS = {}; und muß nix eintragen.


Struktur der BLASC_Config:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;


Die BLASC_DoScan... Einstellungen entsprechend deinen Vorstellungen einstellen. 1 = aktiv, nil = aus.
 
Da Mac / Linux User keine exe Dateien nutzen können, gibts auch eine Version für diese.
http://www.buffed.de/BLASCProfiler.zip
Nur muß man als Mac / Linux User immer einen Manuellen Upload machen,
auf der www.Buffed.de.de Seite.
Als Mac / Linux User musst du die BLASCProfilerConfig.lua natürlich manuel bearbeiten.

Stimmt so nicht...
Siehe jBlascUpdater *grins*
Alle Feinheiten hat er ja...
Einstellungen setzen, LUA automatisch hochladen...
die Aktualität des Profilers überwachen und ggf. installieren...

Also einfach mal ausprobieren...
Ist halt noch in Entwicklung aber funktioniert soweit grundlegend mit allem was man braucht...

MfG
Commo
 
Also ich bin nun soweit, dass der Blasc Profiler in den AddOns steht
clap.gif
und ich würde ja gerne die Configuration selber machen, aber wie? Besser gesagt, mit welchem Programm bearbeite ich die Config.-Datei?
 
Also ich bin nun soweit, dass der Blasc Profiler in den AddOns steht
clap.gif
und ich würde ja gerne die Configuration selber machen, aber wie? Besser gesagt, mit welchem Programm bearbeite ich die Config.-Datei?
Nutzt du Windoof, Linux oder Mac ?
Wenn Windows, dann hast du in der Taskleiste das BLASC Symbol.
Rechts klick drauf machen, und " Einstellungen .... " klicken.

Dann kannst dieses einstellen.
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...asc-client.html


Wenn Du Linux oder Mac nutzt,
da hast du hier eine Anleitung von mir.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...&#entry8442

Und die Config kannst du mit deinem Standard Text Editor bearbeiten.
 
@Ronan: sie nutzt MacOS, siehe erster Post...

@die Dame:

wie ich schon schrieb... jBlascUpdater
Wieso also nicht einfach mal in diesen Link schauen, das extra für MacNutzer EIN-KLICK-bare App-Package herunterladen... (siehe "DOWNLOAD")


Du musst einfach nur noch das WoW-Verzeichnis angeben wenn die Abfrage kommt und schon kannst du die Einstellungen des BLASCProfilers vollkommen einfach in dem Menu einstellen!!!
PS: Sogar das Installieren des BLASCProfiler-WoW-Addon hättest du dir sparen können, wie gesagt auch DAS macht der jBlascUpdater vollkommen automatisch...


Wieso schreib ich so ein Programm, wenns keiner nutzen will und nun schon sogar Frauen selbst sagen, dass sie keine Ahnung haben, aber dennoch lieber nach dem Weg fragen, obwohl sies soooo einfach haben können *lach*

MfG
Commo
 
Armer Flash, gleich nen Korb gekriegt
happy.gif
 
Sorry Jungs, war die letzten Tage nicht on... vielen Danke für den "Mac-Download" - werds dann gleich mal ausprobieren. hoffe das wird dann was
blub.gif


Also ich sag Bescheid wies gelaufen ist...
cya

PS: ich geb doch keinem so netten hilfsbereiten Mann einen Korb
biggrin.gif
 
*grinst und freut sich wieder (blau bleibter dennoch! denn das MUSS so!)*
 
FlashIT du bist mein Held
clap.gif
war so easy mit dem Programm
top.gif
vielen vielen vielen Danke
biggrin.gif


Respekt man
yo.gif


greetz Flunk
 
Zurück