ich hab fies... beim medjamarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ui_

Quest-Mob
Kommentare
7
ich bin pala sowieso... hab 50er damagepala und roxer richtig ab in schwengeldrntahl... mach alles
platt *muhhhaha* aber am wochnende hab ich problem mit meine computer gehabt. kumpel meint mein modem futsch und ich brauch neues... am besten funckmodem uber luft meinta ich soll mir wlankabel bei
medjamarkt kaufen na klar mein ich!!! ich bin damagepala keihn problem. bei medjamrkt nur futzis keine anung die boons sind wascheinlig alle horde die nubs *muhahah* ich brauch das wlankahbel aber schnell mein ich! ich muss 51 werden sach ich... jajaja! aber die raffen da nix die booons. jetzte hat mir mein kumpel alles angehschlosen er hat noch ein kabel gefunden... geht net zu dem markt!!! alles booons da.

ganz toller thread

du bist deutschland, mein junge
top.gif
dry.gif

btw.: ich kann mein 150 km wlan kabel nimmer finden, das is weg... komisch oder?
wink.gif

-5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin pala sowieso... hab 50er damagepala und roxer richtig ab in schwengeldrntahl... mach alles
platt *muhhhaha* aber am wochnende hab ich problem mit meine computer gehabt. kumpel meint mein modem futsch und ich brauch neues... am besten funckmodem uber luft meinta ich soll mir wlankabel bei
medjamarkt kaufen na klar mein ich!!! ich bin damagepala keihn problem. bei medjamrkt nur futzis keine anung die boons sind wascheinlig alle horde die nubs *muhahah* ich brauch das wlankahbel aber schnell mein ich! ich muss 51 werden sach ich... jajaja! aber die raffen da nix die booons. jetzte hat mir mein kumpel alles angehschlosen er hat noch ein kabel gefunden... geht net zu dem markt!!! alles booons da.

Rechtschreibe-Boon ftw.
w00t.gif

Junge, DU bist es!!

Dich haben wir hier im Forum noch gebraucht!!

/close bitte!!!

löl.. psychische Probs?

naja, um mal bei DSDS-Bohlen zu bleiben:

Weisst du was der Unterschied zwischen deiner Rechtschreiben, deinem Satzbau und dieser Idee für dieses Topic und nem Eimer voll Scheisse ist?

Richtig, der Eimer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake
ban
zu

jemand was dagegen?

Ihr habt alle die wahre Botschaft seines Beitrags nicht verstanden. Er prangert die Qualität der bekannten "Ich bin doch nicht blöd" Kette an. Und im Prinzip hat er doch Recht. Gut, es wird vor allem daran liegen, dass viele Mitarbeiter etwa dem geistigen Niveau von -ui- entsprechen. Aber das soll ein anderes Mal erzählt werden.

Um etwas Abwechslung in die DSDS Geschichte zu bringen, möchte ich mit Jürgen von der Lippe aufwarten: Wenn Blödheit lang machen würde, könnte -ui- den Mond im Knien am Arsch lecken !

Dem Rest...schönes Wochenende
blub.gif

Ihr habt alle die wahre Botschaft seines Beitrags nicht verstanden. Er prangert die Qualität der bekannten "Ich bin doch nicht blöd" Kette an. Und im Prinzip hat er doch Recht. Gut, es wird vor allem daran liegen, dass viele Mitarbeiter etwa dem geistigen Niveau von -ui- entsprechen. Aber das soll ein anderes Mal erzählt werden.
Das du da eine Botschaft und dazu noch eine wahre erkannt hast, ist ja fast so erschreckend wie der Post vom TE selber
tongue.gif

Das ist ein Skandal. Die Lehrer die _ui_ unterrichten oder unterrichtet haben möchte ich gern mal sehen. Ich hoffe mal für ihn, dass er den Beitrag absichtlich so verfasst hat und noch etwas mehr an Rechtschreibskill in ihm steckt.
biggrin.gif

Wenn ich das Kauderwelsch richtig verstanden hab, will er uns mitteilen, dass man bei Mediamarkt ( bzw. Medjamarkt
smile.gif
) nicht richtig beraten wird. Aber was soll ein MediaMarkt Angestellter auch machen, wenn jemand ein WLan-Kabel verlangt. Wireless Lan sagt ja schon alles. Kabelloses lokales Netzwerk. Wahrscheinlich hat er das Kabel von der Telefon/DSL Buchse zur WLan Box gesucht.

Naja egal, ich werd das Gefühl auf jeden Fall nicht los, dass das eine Verarsche is. Was dafür spricht ist die unterirdische Rechtschreibung und die eigenartige Geschichte.
Kläre uns auf _ui_!!!
biggrin.gif

Jo echt Toll^^

Wieder einer aus "wow-europe" entkommen
wink.gif

meine güte ....
Ich dachte ich spiel zu viel wow
und bin drauf backen geblieben
blush.gif

und kann nurnoch sprechen und nichtmehr
schreiben ! Ich danke dir für diesen beitrag,
und den beweiss das es noch schlimmere gibt