ich hab fies... beim medjamarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armes Deutschalnd
cry.gif

1. Lern Deutsch

2. Bischen zu viel Selbstbewusstein

3. DMG PALA ?
w00t.gif

Was mir wirklich zu denken gibt ist die Frage ob sich da jemand einen Scherz erlaubt und gewollt die Rechtschreibung und Grammatik missachtet oder ob sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat und da nur jemand sein Leid teilen möchte.

schauder

DU bist Deutschland! Schreib dich nicht ab, lern lesen und SCHREIBEN!

Wenn du versuchst, uns etwas ernstes mitzuteilen tue dies so, dass JEDER(und damit mein ich wirklich jeder) es versteht und mit deinem Text etwas anfangen kann. Solltest du den Versuch gestartet haben lustig zu sein, rate ich dir davon ab. Du bist definitiv NICHT lustig. Wolltest du einfach nur möglichst viel sinnloses Geschwafel in möglichst wenig Zeilen quetschen, bist du immernoch der Schlechteste. Es gibt ca. 1000 Posts/Threads/Internetseiten, auf denen ich mir sowohl sinnloseres, in der Rechtschreibung korrekteres, als auch gesellschaftkritischeres durchlesen kann.

In dem Sinne: Bitte unterlasse es, Foren vollzuspammen. Es ist in keinsterweise unterhaltsam!

löl.. psychische Probs?

naja, um mal bei DSDS-Bohlen zu bleiben:

Weisst du was der Unterschied zwischen deiner Rechtschreiben, deinem Satzbau und dieser Idee für dieses Topic und nem Eimer voll Scheisse ist?
Richtig, der Eimer...

heist rechtscheibUNG!!! schreiben ftw!!!

ich bin dafür, mehr lehrer einstellen zu lassen, damit aus dem armen verwirrten kind noch was wird .. junge/mädel/was auch immer:

geh mal zu mami und/oder papi und lass dich mal so richtig drücken und dann wird die welt wieder in ordnung sein. wenn du dann auch noch halb soviel schwänzt um deinen "dmg-pala" *hust*
wink.gif
zu leveln, könnte wahrscheinlich noch eine anständige person aus dir werden.

ich werde mal ein gutes wort für dich beim herren einlegen
smile.gif

so long ...

Ich würde darum bitten, dass solche überflüssigen Threads nicht einfach nur geclosed werden, sondern auch gelöscht werden
victory.gif

geil is auch der threadname "ich hab fies... beim medjamarkt"

kann mir mal wer helfen? was soll "ich hab fies" heißen?!
das könnte von nem sonderschüler sein, der immer die schule schwänzt, weil sie zu schwer is.

Interessant finde ich, das man zu so einem sinnlosen Topic sooo vielschreiben kann...o_O

Wieso löscht man dieses Thema nicht einfach?
Naja, umso mehr wir schreiben, umso mehr Aufmerksamkeit bekommt "es", wenn es keine Aufmerksamkeit bekommen würde, würde es villeicht wieder verschwinden.

Zur Zeit kein anderes Topic vorhanden wo es sich lohnen würde zu posten
wink.gif

ich tippe mal auf

Menschen Kind
Stufe 1

Intelligenz - 100
Willenskraft - 100
Ausdauer + 10
Gesundheit 1
Kritische Rechtschreibewertung - 400
Eigenschaden pro Sekunde 100

Berufe:

Großmeister der Rechschreibung (375)
Großmeister der Sinnlosigkeit (375)

oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ihr wolle?? ich spil damagepala und deshalb mach ich das! ich spil was ich will meine meinug das ist. wiso wollt ihr nicht das ich pala spile? ich sag auch noch hey du spil das oder das ist doch euer char. oder was das sol?? war auch nur guter rad von mihr?

was ihr wolle?? ich spil damagepala und deshalb mach ich das! ich spil was ich will meine meinug das ist. wiso wollt ihr nicht das ich pala spile? ich sag auch noch hey du spil das oder das ist doch euer char. oder was das sol?? war auch nur guter rad von mihr?
Es gibt gar keine DMG-Palas, das sind zwei Begriffe die sich praktisch fast ausschließen^^
tongue.gif

ich mach damage krass und fett kannst mir glauben... gestern habsch ein grauen hordi verkloppen wollen in schwengel weil der mir immer gewunken hat. das genervt so doll wollte doch nur ruhe haben also habsch ihn verkloppt das so rischtig sowiso. rischtig viel damage wooooot. das macht spasss! aber der hatte noch sein pet dabei dann war er tot und ich hab dann gegn pet gekämpft *muhahah* so ein mieses ding. bin dann aber krepiert am dem stoffballn aber ist ja unfair 2 gegn einer. wooooot!

Ich krieg's nicht gebacken... Wie kann man in einem so kurzen Text nur eine derart grosse Anzahl Fehler machen. Ich meine, Fehler machen ist ja menschlich... aber in dieser Menge?
cry.gif

Den Vogel schiesst das gute Rad ab. Wahrscheinlich hat er sich ein besseres gekauft... "Weisch Du, krasse Dreirad mit Chrom-Felgen." DMG-Pala-Mount ftw.
blub.gif

dann war er tot und ich hab dann gegn pet gekämpft *muhahah*
womit Du wohl auch den letzten Zweiflern die Gedanken daran, daß da irgendetwas ernst gemeintes dahinter stecken könnte, vertrieben haben dürftest.
wink.gif

Wie bereits mehrfach erwähnt: Nicht im mindesten komisch.
Ich hoffe die Kritik trifft Dich nicht zu hart... obwohl *grübel* vielleicht hörst Du dann auf mit dem Unfug?
Ist aber bei ADS wohl eher unwahrscheinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück