Ich hab voll de noob frage

Roch

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi

also meine frage

Ist es schwer auf ne persönliche Arenawertung von 1850 zukommen??
blush.gif

weil für die neuen Arenateile braucht man ne 1850 wertung

Danke im vorraus für die antworten
biggrin.gif

Mfg Roch

für ne 1850iger wertung muss man schon etwas skill haben und gut ausgerüstet sein =)

hab es selber noch nich geschafft, spiel aber auch nich so viel arena^^

also es is sicherlich schwer eine wertung von 1850 zu bekommen.
benötigt ne menge skill aba natürlich auch das gewissen equip.

finde des persönlich echt nicht gut von blizzard dass alle waffen und rüstungsteile ab arenawertung 1850 und höher ist.da es so viele gibt die dies nicht erreichen können ode ewig bruachen.is z.b. n riesen nachteil für die neuankömmlinge auf lvl 70 die dann erst mal ewig auf s2 eqip farmen müssen um ne chance zu haben an das s3 zu kommen.

Mfg
Shadooww

also es is sicherlich schwer eine wertung von 1850 zu bekommen.
benötigt ne menge skill aba natürlich auch das gewissen equip.

finde des persönlich echt nicht gut von blizzard dass alle waffen und rüstungsteile ab arenawertung 1850 und höher ist.da es so viele gibt die dies nicht erreichen können ode ewig bruachen.is z.b. n riesen nachteil für die neuankömmlinge auf lvl 70 die dann erst mal ewig auf s2 eqip farmen müssen um ne chance zu haben an das s3 zu kommen.
Mfg
Shadooww

top.gif
genau das ist der sinn des spiels! es MUSS! einfach lange dauern! (was ich persöhnlich auch SEHR SEHR gut finde

klasse>skill

Für mich ist 1600 die oberste grenze im moment

top.gif
genau das ist der sinn des spiels! es MUSS! einfach lange dauern! (was ich persöhnlich auch SEHR SEHR gut finde

Es muss lange dauern.. Das stimmt.. Es kann aber auch leicht und Schnell gehen wenn man Skill und die Fähigen Partner hat..

Dann gibt es noch die andere art und weiße was viele machen.. Die Pushen sich ihre Teams selber nachts um x uhr mit 2Chars oder chars von freunden..

Wurde am meisten auf meinem Alten server gemacht.

lg Kitty

es gibt aba viele leute die ein rl haben und einafch nicht so viel zeit in wow stecken wollen bzw können..

Ich würde mal sagen...
2-3 Stunden die Woche Arena machen und in einem Monat hast du die 1850...Wenn du alles gewinnst!
Wenn du alles verlierst dann werdens wohl zwei Monate *g*

Mfg, Käfer am Rücken

Ich würde mal sagen...
2-3 Stunden die Woche Arena machen und in einem Monat hast du die 1850...Wenn du alles gewinnst!
Wenn du alles verlierst dann werdens wohl zwei Monate *g*

Mfg, Käfer am Rücken

Wenn du alles verlierst, kommst du nie zu dieser Wertung
wink.gif
Finde die Wertung schon etwas übertrieben. Ich denke, 1700 hätte es auch getan o.0

Nein? Oo ....
Skill > Equip .... da ihr ALLE kein skill habt werdet ihr nie 1850 erreichen geschweigedem 2000!
Der Nick spricht Bände.
smile.gif

Aber ich bin natürlich hocherfreut über Deine qualitativ hochwertige Antwort.
wink.gif

Zum Thema:
In der nächsten Saison wird es noch schwerer als jetzt eine höhere Wertung zu bekommen.
Bisher sind viele Leute in die Arena gegangen um die Waffen zu bekommen. Da absolviert man halt pro Woche seine 10 Spiele, sammelt Punkte und irgendwann ist genug beisammen für die Waffe. Wertung? Who cares?
Nur haben diese Leute nun entweder ihre Waffe, oder sie haben andere gleichwertige aus Raids.
Nun braucht man für die neuen Waffen eine Wertung von 1850. Somit werden viele PvE-Spieler nicht mehr in die Arena gehen und mit ihrer 1300-1400er Wertung rumdümpeln um Punkte zu bekommen.
Somit wird es natürlich wesentlich schwieriger werden eine entsprechend hohe Wertung zu bekommen.

wir werden sehn wie schwer es sein wird
derzeit weiß ja keiner wie es genau wird
oder was in letzter sekunde noch großartig geändert wird
aber eine 1850er teamwertung ist, schätze ich, nicht gleichzusetzen mit einer 1850er PERSÖNLICHEN wertung
mal sehn wie es wird
ansonsten wenn man kein glück, keine zeit oder keinen " skill " (alles drei trifft z.b. auf mich zu)
blush.gif
hat muss man halt einfach noch 2 große patches warten und man kann sich das arena3 set für ehre kaufen ^^
aber das wird sicherlich noch das ein oder andere jahr bzw die ein oder andere arena-saison dauern

mfg Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe dazu auch ne frage, wenn man dann die 1850er wertung hat, und man spielt dann kein arena mehr, spirch man hat nächste woche ne 1500er wertung, kann man dann die waffen/rüstung trotzdem noch anziehen oder nicht?

ich habe dazu auch ne frage, wenn man dann die 1850er wertung hat, und man spielt dann kein arena mehr, spirch man hat nächste woche ne 1500er wertung, kann man dann die waffen/rüstung trotzdem noch anziehen oder nicht?
Jupp, kann man.
Die Änderungen sind nur für den Erwerb der Items geplant.

Zurück