ja denke fds sollte man schon gesehen haben dafür
also es is sicherlich schwer eine wertung von 1850 zu bekommen.
benötigt ne menge skill aba natürlich auch das gewissen equip.
finde des persönlich echt nicht gut von blizzard dass alle waffen und rüstungsteile ab arenawertung 1850 und höher ist.da es so viele gibt die dies nicht erreichen können ode ewig bruachen.is z.b. n riesen nachteil für die neuankömmlinge auf lvl 70 die dann erst mal ewig auf s2 eqip farmen müssen um ne chance zu haben an das s3 zu kommen.
Mfg
Shadooww
genau das ist der sinn des spiels! es MUSS! einfach lange dauern! (was ich persöhnlich auch SEHR SEHR gut finde
Kann man solche Trolle nicht mal verwarnen oder am besten gleich IP bannen?Nein? Oo ....
Skill > Equip .... da ihr ALLE kein skill habt werdet ihr nie 1850 erreichen geschweigedem 2000!
Ich würde mal sagen...
2-3 Stunden die Woche Arena machen und in einem Monat hast du die 1850...Wenn du alles gewinnst!
Wenn du alles verlierst dann werdens wohl zwei Monate *g*
Mfg, Käfer am Rücken
Der Nick spricht Bände.Nein? Oo ....
Skill > Equip .... da ihr ALLE kein skill habt werdet ihr nie 1850 erreichen geschweigedem 2000!
Kann man solche Trolle nicht mal verwarnen oder am besten gleich IP bannen?
Jupp, kann man.ich habe dazu auch ne frage, wenn man dann die 1850er wertung hat, und man spielt dann kein arena mehr, spirch man hat nächste woche ne 1500er wertung, kann man dann die waffen/rüstung trotzdem noch anziehen oder nicht?
Jupp, kann man.
Die Änderungen sind nur für den Erwerb der Items geplant.