Ich hab voll de noob frage

hm, soweit ich informiert bin ist nur die persönliche wertung relevant.
da ich eine längere wow pause hinter mir habe und gerade einen neuen char hochspiele, kenne ich mich nicht so aus.
deswegen wuerde mal gerne wissen, was es mit dieser persönlichen wertung auf sich hat.

Ne schande ist das Leute mit deinem Benehmen mit leuten wie uns zusammen zocken und disskutieren dürfen und damit das Niveau auf eine Stufe erniedrigen die jenseits von gut und böse ist. Chill dich, rauch nen joint und leg Hand an dich selbst...

warum? er hat vollkommen recht....
wink.gif

jeder der 70 geworden ist staubt epics ab.... s1 ist nicht viiel schlechter als s3...
es stimmt zwar, skill ist auch wichtig, aber leider sind im 2on2 combos wie hexer dudu etc. nun total im vorteil, da man dafür wirklich kein skill braucht um gut zu sein, und man bisher nur durch starken equipt unterschied gewinnen konnte.
wink.gif

...dann liegts aber wohl eher an nich richtig ausgeglichenen klassen als epics für noobs... was war denn wenn im 2on2 hexer und dudu spielen konnten und gut ausgerüstet waren weil sie gut waren?

sobald ein hexer mit einem healer in einer 2on2 gruppe ist, ist es so gut wie ungmöglich die down zu bekommen, der hexer im gegenzug macht viel dmg und der hund hält feindlichen healer ab....
man braucht leider für hexer + healer kaum skill und kaum gutes equipt. Wenn jetzt aber die ganzen hexer die eig nix drauf haben und grad 70 geworden sind, das set holen und dann mit nem ebengleichem dudu etc. spielen sind sie sofort auf ner 1850iger wertung...

Zurück