Ich habe das gefühl das meine Zaubermacht nicht richtig gewertet wird.

S

seanbuddha

Guest
Liebe leute!^^ Ich habe jetzt mit meinem schicken Gnomen-main-mage lvl 72 erreicht und den bekannten Stab des Spinnenbaus angezogen^^ Vorher hatte ich den Stab aus Bc (Kristallfeuerstab???) mit 34 Zaubermacht. der neue hat 255 Zaubermacht, d.h ein + an Zaubermacht von 221 Zaubermacht. trotzdem mache ich nicht mehr Schaden als vorher! Wer kann mir helfen???

Also mein Magier hat nen BC Stab mit 225 Zaubermacht. Dieser Spinnebaustab hat 252.
Entweder war den alter Stab echt totaler Mist oder Du erzählst komische Sachen hier.

Bist du dir sicher das es der Stab war? Der ist nämlich für Lvl 60 und selbst der hat schon 46 ZM. Also hattest du wohl doch nen anderen Stab.

LG,
Master of Chaos

hmm

ich glaube auch irgendwie das du vll einen anderen hattest weil wenn man vin 64 auf 255 geht is das schon ein unterschiedt ^^

Dann trug er wohl denjenigen den man aus der allerersten BC-Questreihe kriegt(paar Dämonen killen), der hat meines Wissens ca. 30-40ZM. Und wie man am Kristallfeuerstab sieht, haben die ersten BC-Stäbe tatsächlich sehr wenig ZM(Der aus der Arenaq in Nagrand hat auch nur 84), der von Tikume ist wohl im Endcontent gedroppt.

Zurück