ich habe ein problem

hexendog

Quest-Mob
Kommentare
2
ich war eben dabei den pacht 4.0.1a zuladen und dann kamm eine fehler meldung
das die spielinstallation beschedigt ist ich habe den repair-tool gestartet und der sagt das alles in ordnung ist
ich habe schon eine viertel stunde versucht es zulaufen zu briengen ich versweifle dran Oo

An deiner Schreibweise merkt man, dass du ziemlich aufgeregt bist ^^.

Wie immer:
Antivirenprogramm ausschalten und als Admin starten.

ich hatte das problem auch wegen karspersky beim pacthen hat der was geblockt deswegen musste ich wow neu instalieren

Ok, welche Windows Version benutzt du?

Geh in den WoW-Ordner und starte die Wow.exe anstelle des Launchers. So hat es bei mir geklappt. 

Ok, und wenn du die User Account Control nicht deaktiviert hast, bist du kein Admin mehr.

Rehte Maustaste auf den Launcher -> Als Admin ausführen.

Geh in deinen Wow ornder un starte das Programm "WoW". Dann öffnet sich WoW.. du loggst dich ein und dann steht dort "Update". Das macht es dann. Dann auf Wow neustarten gehen. So patch wird wieder normal aufgespielt und du kannst spielen . Hatte das selbe Problem.

ich war eben dabei den pacht 4.0.1a zuladen und dann kamm eine fehler meldung
das die spielinstallation beschedigt ist ich habe den repair-tool gestartet und der sagt das alles in ordnung ist
ich habe schon eine viertel stunde versucht es zulaufen zu briengen ich versweifle dran Oo

Das hatte ich auch einfach als admin ausführen

wenn das nicht geht dann den cache ordner löschen, neu starten und danach wieder als Admin ausführen

Zurück