Ich habe einen Fehler gemacht :(

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo leutz.. ich hab ein dickes problem.. ich wollte mich spezialisieren und habe Goblin genommen. Was falsch war.... naja ich war in Gadgetzan, habe dieses Ding unterschrieben und die nächste q angenommen... aber dann wurde mir gesagt, das es falsch war... super.. wie kann ich das wieder ändern? gibt es eine möglichkeit?

Wäre echt super super wichtig wenn ihr mir das sagen könnt... ich will nicht nochma neu anfangen zu skillen.. bitte helft mir... bitte leute
sad.gif
ich bin echt verzweifelt :S

lg euer STL

okay dankeschön
smile.gif
naja werd ich halt mit den standarddingern erstmal weiter machen müssen
wink.gif
hehe

nochmals danke für die info
smile.gif

Wer allen Ernstes Gnomeningenieur machen will der kennt die OOX-Quests noch nicht
tongue.gif

Ich würd Sagen Gobbo ist besser. Bin enttäuscht, dass ich Gnomen bin, da Goblinsachen wenigstens ohne rückschlag in 80% der fälle funktionieren. Gnomendinge funktionieren Sehr selten.

naja, kommt drauf an was du machen willst Xx sowas wie Goblin ist lustig für BuMM BuMM ^.^ also Sprengstoff hast du da genug... aber Gobbo hat immer relativ eher "Spielzeuge"... Schwachsinn, aber sehr unterhaltsam.. nur Goblin hat den Vorteil du machst im PvP mit soner Bombe 1000 Schaden und betäubst den Gegner
wink.gif
der schaut eig immer dumm dann

Also.....ich finds ehrlich gesagt wurscht. In meinem Ingi-Alltag spielen nur folgende Sachen eine Rolle:

- Transporter
- Rezkabel
- elementare Zephriumladung
- 350er Brille/Helm
- 375er Gewehr
- das kommende Flugmount

...und für KEINE von diesen Sachen ist die Spezialisierung irgendwie wichtig.

Ob ich da unterwegs mehr Spielzeuge oder mehr Bomben hatte ist längst vergessen, nur eins nicht: so wirklich gebrauchen kann man beides nicht.

joa und goblin transporter sind auf everlook und area52.....gnom auf gadgetzan und...ich glaub toshlys

goblin ftw^^

@realten:

Naja wenn die transporter ne wichtige Sache Spielen, musste dich schon entscheiden, denn schließlich haben gnom und goblin verschiedene Transporter, goblin fand ich da leider auch immer besser, aber seit hdz ist das Ziel in gadgezan wenigstens wieder sinnvoll.

aber leider ist goblin allgemein sinvoller finde ich, zumindets haben die trinkets mehr effekt, der raketenwerfer macht garantiert seinen dmg, das blöde huhn vom geflüglisierer hält im Pvp meist nur 5sek oder weniger, ist zumindest selten daß es länger hält --- leider ---

aber Ingi ist man ja eigentlich aus Leidenschaft, udn Spaß an der Sache!!!

P.S. suche immernoch ingis für Krachbummroboterkämpfe, da finden sich leider so wenige.

Grimmrog Taerar Allyseite--- ich treff mich auch gerne mal mit paar hordies, den das ding amch mehr spaß wenn da viele roboter rumstehen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück