Ich habe es getan.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ixed

weist du was das schöne hier im Forum ist, das man sich alle beiträge eines Users anschauen kann.

Geh bitte in dein WoWForum zurück und sammel deine Steine ein. Denn man sollte mit diesen nicht schmeisen, wenn man selber in einem Glashaus sitzt!

Achja; nenn mich nie wieder "altaa" !

@forenmod:
bitte closen, hier im AionForum Stichlen zu viele WoWler rum!

Pss: wie abwechlungsreich immer und immer wieder zwei instanzen....

Schade, schon wieder ein Thread, der zum Ende hin, ins niveaulose fällt... so langsam nähern wir uns der von euch so abgeneigten WoW Community.

Dickes gratz an alle

Warum soll man jeden Schwachsinn ständig kommentarlos durchgehen lassen, nur weil jeder meint WoW bashen zu können? Es ist ja nun nicht so, dass dieser Thread hier substanzielles zum Thema Aion beizutragen hätte... .

Eine Bitte vorweg, BITTE nicht nachmachen !

Heute hab ich mich noch einmal in W*W eingelogt. Und da man ja viele Addons drauf hat, hatte ich auch das Addon
WIM in W*W geladen. Dieses öffnet ein Fenster, wenn ein Wisper erscheint.
Also wie gesagt ins Spiel eingelogt und meinen Char zum Einfrieren vorbereitet. Dann dachte ich mir so in
Dalaran:

/2 Ich verabschiede mich von WoW und wünsch Euch noch viel Spass beim warten in Dalaran, auf schöneres Wetter. Man sollte
mit der Zeit gehen und die Zeit mit Aion ist gekommen....bye (nach 4jahren)

Nach dem ich ENTER gedrückt hatte, dauererte es nicht einmal 30sec und mein Bildschirm, war voller popups durch WIM !
Ich hätte NIE gedacht, das man so geflamt werden kann. Doch dadurch wurde es nur bestätigt, das diese W**Community
keine Ausreiser akzeptiert.

Und das ist genau das was ich nicht verstehe !
Wir ALLE spielen gern PCSpiele, trotzdem gibt es so ein krassen Unterschied.
Hoffentlich reift die AionCommunity besser, auch wenn vielleicht erst nach den 30tage GratisGame.

@ All

Auf eine aufregende Zukunft unser, bei Aion.
nix anders bei Aion wo ich schriebe ich loge mich aus habe auch nur whisper bekommen mit geh doch zu wow wieder mimimi aber dabei bin ich HDRO spieler

@forenmod:
bitte closen, hier im AionForum Stichlen zu viele WoWler rum!

Pss: wie abwechlungsreich immer und immer wieder zwei instanzen....

Ist das jetzt neue Mode, dass man wegen jedem Fürzchen, das einem quer hängt, fordert einen Thread zu schliessen? Wenn euch irgendetwas nicht interessiert, dann lest es nicht. Aber was hab ich mit eurem Elend zu tun?

gut das du dir einfach ein neuen acc gemacht hast LOL mega LOL steine schmeiser LOOOOL
Geht's dir gut? Kann ich dir helfen?
So, auch für dich. Was hat das mit einem neuen ACC zu tun, wenn ich seid der OB meinen Alten Namen "WoW.****" nicht mehr sehen kann?

Gn8

viel Spaß noch beim nächtlichen flämen....

Der Pegelstand vom Niveau ist halt vielerorts unter der Gürtellinie angelangt. ^^

Und genau das wird mit der Zeit auch in AION geschehn
crying.gif

Warum soll man jeden Schwachsinn ständig kommentarlos durchgehen lassen, nur weil jeder meint WoW bashen zu können? Es ist ja nun nicht so, dass dieser Thread hier substanzielles zum Thema Aion beizutragen hätte... .

Nein, das nicht. Da gebe ich dir recht. Dennoch find ich es schade, da der TE zeigen wollte, wie die WoW Community drauf ist, bzw. wissen ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Aber im grunde genommen, zeichnet sich hier nun das selbe Bild ab, und dass muss nicht sein. Man kann auch mit gutem Beispiel voran gehen.

sag das nicht WoWlern...

wir fangen ja nicht mit den vergleichen an xDD

Der Thread wurde von einem AION Fan aufgemacht. Nicht von einem WOWler.

Denn obwohl der TE ja WOW lange gespielt hat, findet er WOW ja jetzt doof und AIOn Megaklasse und somit fällt er unter AION Spieler.

Somit hat ein AION Spieler diesen Thread über WOW aufgemacht.

Und glaube wenn man richtig hinschaut, dürften die meisten Threads zum Thema WOW-AION von AION Leuten aufgemacht worden sein.

Und genau das wird mit der Zeit auch in AION geschehn
crying.gif

Ist schon längst passiert. Auf beiden Servern, auf denen ich in der letzten Aion Beta gespielt hatte, hab ich als erstes mal alle Chats abgeschaltet. Und ganz besonders die deutsche Com hat sich dort aufgeführt wie im Kindergarten. Was hat Blizzard mit WoW bloss der Menschheit angetan..

Nein, das nicht. Da gebe ich dir recht. Dennoch find ich es schade, da der TE zeigen wollte, wie die WoW Community drauf ist, bzw. wissen ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Aber im grunde genommen, zeichnet sich hier nun das selbe Bild ab, und dass muss nicht sein. Man kann auch mit gutem Beispiel voran gehen.

Zeigen wollte wie die WOW Community drauf ist??

Sorry, er stellt mit seinem Abschiedsposting die WOW Spieler als rückständig hin,weil sie noch bei WOW bleiben und wenn er nicht ganz liebe Postings als Antwort bekommt,ist die WOW Community scheisse?

Was glaubste ,was ich für Antworten bekomme,wenn ich im AION Chat schreiben würde: "Tschüss Leute, viel Spass mit eurem Asien Schrott".
Meinste da gibts dann keine Flames mir gegenüber? Und ist das danne in Zeichen,das die AION Community scheisse ist?

Irgendwie kann ich nirgends das Schild lesen auf dem steht, dass in diesem Thread unsere Forenregeln sowie die Netiquette nicht gelten. Bevor ihr hier weiter unsere Nutzungsbedingungen mit Füßen tretet und euch virtuell die Köpfe einschlagt mach ich mal zu. Schönen Abend noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück