Ich habs versucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrDiode

Quest-Mob
Kommentare
8
und mir nach 5 Monaten mal wieder eine Gamecard gekauft.

Im Mediamarkt, sowie anderen diversen schweizer Geschäften ist eine Gamecard nicht mehr erhältlich. Erklärung war vom Verkäufer, die wäre ausverkauft.

Irgend nen Online Geschäft hat sie dann doch noch gehabt, aber wieso grosse Handelsketten nicht?

Eingeloggt und jo musste feststellen das mein Char nicht mehr aufn alten Server Helmgart war, sondern auf Drakenwald getranst wurde.

Helmgart abgeschaltet? Dann sehe ich nur noch 3 deutsche Server die Mittelvoll sind ! Ohje kein gutes Zeichen für Warhammer.

Eingeloggt, gequestet und nach 20 mins die lust wieder verloren. Weiss auch nich woran es liegt und mein Char ist nen halbes Level vor der 40ig :-)).

Na ja ich geb Warhammer nicht viel Zukunftschancen, wenn es nicht bald etwas anspruchsvoller wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
./tätscheln?

sag ichs mal so.....das geht uns am
jester.gif
vorbei was du für probleme hast.
.....was fürn sinn soll das haben?
.....wenns kein spass macht spiels halt net und geh uns damit nich aufem beutel.

kannst mit level 39 sicher gut einschätzen, wie anspruchsvoll Warhammer ist. Ansonsten einfach ein mieser Thread, Behauptung-> Begründung -> Beispiel, lernt man in der 5ten Klasse... und 3 mittevolle Server sind bei vielen Spielen normal.
Und was für Zukunftschancen du einem Spiel gibst, interessiert hier wohl eh keinen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Eingeloggt, gequestet und nach 20 mins die lust wieder verloren. Weiss auch nich woran es liegt und mein Char ist nen halbes Level vor der 40ig :-)).

Genau hier zeigt sich der Trollpost.

Innerhalb von 20 min kann man kein Spiel einschätzen nachdem es so viele Veränderungen durch gemacht hat wie bei War . Entweder du hast es gar nicht gespielt und versuchtst als WoW-Fan-boi hier Stimmung zu machen oder das Spiel ist nichts für dich. Das wäre aber keine Schwäche am Spiel.

Helmgart abgeschaltet? Dann sehe ich nur noch 3 deutsche Server die Mittelvoll sind ! Ohje kein gutes Zeichen für Warhammer.

Das liegt in der Natur der Sache..."dank" WoW sind MMOs in aller Munde und die Meute stürzt sich auf jedes neue MMO mit einem annähernd gleichen Setting...bis sie merken, dass es sich vollkommen anders spielt als WoW.

Daher prophezeie ich noch mehrere Serverzusammenlegungen nach Spielestarts, weil einfach sehr viele Leute dabei sein wollen aber das spiel dann troztdem nichts für sie ist.

und mir nach 5 Monaten mal wieder eine Gamecard gekauft.

Im Mediamarkt, sowie anderen diversen schweizer Geschäften ist eine Gamecard nicht mehr erhältlich. Erklärung war vom Verkäufer, die wäre ausverkauft.

Irgend nen Online Geschäft hat sie dann doch noch gehabt, aber wieso grosse Handelsketten nicht?

Eingeloggt und jo musste feststellen das mein Char nicht mehr aufn alten Server Helmgart war, sondern auf Drakenwald getranst wurde.

Na ja ich geb Warhammer nicht viel Zukunftschancen, wenn es nicht bald etwas anspruchsvoller wird.

tjoa...questen ist auch nicht sinn und zweck von WAR...nur so nebenbei, es ist ein rvr spiel mit nem kleinen pve anteil. vor allem ist WAR ein teamspiel, mehr noch als andere mmo´s steigert sich der spielspaß wenn man in einer gruppe unterwegs ist.
ansonsten ist dein thread auch eher mies, nur behauptungen, keine begründungen...also, bye.
mfg

kannst mit level 39 sicher gut einschätzen, wie anspruchsvoll Warhammer ist. Ansonsten einfach ein mieser Thread, Behauptung-> Begründung -> Beispiel, lernt man in der 5ten Klasse... und 3 mittevolle Server sind bei vielen Spielen normal.
Und was für Zukunftschancen du einem Spiel gibst, interessiert hier wohl eh keinen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

nur 3 mittelvolle Server sind das beste Beispiel....

Und btw wo ist in deiner Argumentation der Beweis für die vielen Spiele mit 3 mittelvollen Servern? Das ja mal nur ne These....

Und wie oben bereits erwähnt warum erhalte ich keine Gamecard mehr? Nachfrage im Keller? Vertrieb nich so gut? Produktion der Gamecard zu teuer für die wenigen Nutzer?

Und btw wo ist in deiner Argumentation der Beweis für die vielen Spiele mit 3 mittelvollen Servern? Das ja mal nur ne These....

Und wie oben bereits erwähnt warum erhalte ich keine Gamecard mehr? Nachfrage im Keller? Vertrieb nich so gut? Produktion der Gamecard zu teuer für die wenigen Nutzer?

Ich glaub da brauch wirklich jemand ganz drigend Aufmerksamkeit, wenn sie sagen ausverkauft, bedeutet es ,sie sind ausverkauft und wurden nicht nachbestellt, denn das ist was anderes als wir haben sie nicht mehr in unseren Sortiment, soviel dazu und wenn war dir nicht gefällt, musst du es nicht allen mitteilen, mit deiner Untergangsthese und WENN man ein Spiel spielt sollte man sich darüber auch informieren was passiert ist, wie Servertrans etc.

Weil die GTC im Einzelhandel mit 30€ zu teuer sind...da bestelle ich mir die lieber bei allvatar.de für 22€...

Ich weiß es ist ein troll Post, ich antworte jedoch trotzdem: Sogar in einem Kaff wie Unna wo es sage und schreibe einen Elektrohandel gibt, gibt es Gamecards für Warhammer.

Spiele mit wenigen Servern, nachdem es viele am Anfang gab: AoC, DHDRO. (Das reicht auch schon an Beispielen)

Bitte liebe Mods tut uns den Gefallen und schließt diesen Fred, da ich nicht erkennen auf was der Ersteller noch hinaus möchte. Keiner von uns kann ihm sagen warum es in seinem Ort keine Gamecards. Mittelvolle Server sind nach dem anheben der Plätze auf den einzelnen Servern auch nichts besonderes.

Die Vermutung liegt nahe, dass der Ersteller provozieren möchte.

@ TE: Schade, dass dir Warhammer nicht gefallen hat. Auf Wiedersehen.

MfG
Maakware

Bei uns hier oben im Norden, nichtmal in einer großstadt, gibt es in meiner nähe (umkreis von 20km) 5 läden die Gamecards verkaufen, und einer ist Mediamarkt die anderen supermärkte mit na Elektroabteilung....wenn selbst die das haben lebst du wohl irgendwo auf dem Land wo erst gestern das Internet erfunden wurde......Troll

Du willst Beweise?
Herr der Ringe - 3 deutsche Server
DAoC hat auch nicht viele und existiert schon ewig
Age of Conan hält sich auch, die Spielerzahlen steigen sogar wieder.
und und und:>

WoW ist nicht Maß aller Dinge, auch im Hinblick auf Gamecards nicht.

Das kann ich nicht nachvollziehen, denn bei mir war es genau andersrum, als ich Anfang April wieder angefangen habe WAR zu spielen.
Aber 20 Minuten scheint mir ein bischen wenig um ein Spiel zu bewerten.

Nach 2 Monaten Pause habe ich jetzt wieder sehr viel Pass mit WAR. Besonders das ich meine Hauptcharaktere jetzt von Huss auf zwei andere Server verscoben habe wo viel mehr los ist.
Es ist immer was los, besonders abends oder am Wochenende oder an Feiertagen. Deswegen bin ich froh das die Server nicht mehr als Mittelvoll sind.
Nur auf Huss war zu wenig los, aber das Problem hat sich ja jetzt erledigt.

Innerhalb von 20 min kann man kein Spiel einschätzen nachdem es so viele Veränderungen durch gemacht hat wie bei War .....
...Das wäre aber keine Schwäche am Spiel.

Wieso soll man ein automatisch wegen so einer Aussage ein Fanboy sein?!

Das was der TE beschreibt, hatte ich in letzter Zeit auch mehr als genug (40/40 BG; 39/35Chosen; 29/28 Spalta). Schließlich kann man ja nichts dafür, wenn einem die Lust vergeht. Und daran kann man die Qualität für sich persönlich sehr wohl beurteilen.

Andererseits ist es nicht unbedingt zwingend danach einen Threat zu verfassen..

also erstmal: ic selbst hab auch vor einiger zeit gedacht.. hey.. wow is in letzter zeit scheiße geworden.. (und ich spiele es auch nicht mehr.. also [entfernt] wegen wow kiddy oder son shice..) also probier ich doch war ma wieder aus... und ich hba die gleichen erfahrungen gemacht, wie der threadersteller...
auserdem ist sowas nicht unruhe stiften oder sonst was.. sondern ein erfahungsbericht..!!!

und zu:
Du willst Beweise?
Herr der Ringe - 3 deutsche Server
DAoC hat auch nicht viele und existiert schon ewig
Age of Conan hält sich auch, die Spielerzahlen steigen sogar wieder.
und und und:>

WoW ist nicht Maß aller Dinge, auch im Hinblick auf Gamecards nicht.

da hab ich mich echt fast weggeschmissen... bei aoc... nur mal so.. dieses spiel hält sich sooo gut, dass es noch 7.99 € kostet.. wenn das kein armutszeugniss ist...

P.s.: bei mir gibts auch keine WAR gamecards mehr.. und zwar nicht ausverkauft.. sondern sie werden nicht mehr geführt... und 3 deutsche server is eine der schwächsten leistungen, von denen ich bisher in einem mmo gehört habe...

edit: von wegen "du bist nichma 40" .... da dacht ich auch nur: LAAWL! war is doch immer das game, das damit angibt, dass es die ganze zei lang sooo toll is... also nix is komm erstma max level... dass sich die spieler eines spiels (und da sticht war stark hervor!) sich immer rechtfertigen müssen und andere flamen müssen!! ich bin zu meinen wow zeiten auch nich ins wow forum gegangen und hab leute geflamed, die schechte erfahrungen mit wow gemachthaben..... also meiner meinung nach: eine der beschissesnsten communities inerhalb der mmo szene...

Legendary FAIL! Warhammer hat 4 deutsche aktive Server, die randvoll sind! Abends stehen die Server meist auf Hoch! (Averland,Erengrad,Carroburg,Drakenwald)

Troll!

P.S.
Bedenke, dass du beide Seiten auf Mittel stehen hast d.h. in WoW stände dort High!
smile.gif

omg.. ihr seit beide lcherlich.. nur so.. gw hat derbst wenig spieler und ich halte auch nix davon..

und ohne hintergrundwissen losgeflamet??.. sr.. aber du bist lachhaft.. was soll hintergrundwissen?.. dieses spiel is so derbst im preis runtergegangen.. das heist einfach, dass es anscheinend recht erfolglos ist und spieler dazugewinnen will...

NEIN!

Eidos, der Publisher, steckt in großen finanziellen schwierigkeiten. Daher kloppt dieses Unternehmen zZ alle Spiele, die es published für nen Apfel & nen Ei raus.

Funcom hingegen sieht in dessen Spiel einen größeren Wert und verkauft immernoch das Downloadpack für 20€. Die 6,99€-Version war von Eidos nicht mit Funcom abgesprochen und ging Funcom sehr gegen den Strich...soweit ich weiß hat Funcom deswegen auch gegen Eidos geklagt.

Das meine ich mit Hintergrundwissen
smile.gif

AOC ist durchaus ein nettes Spiel und der Preis ist nur so gering, da der Publisher Platz schaffen musste.

Achja,

Legendary FAIL! Warhammer hat 4 deutsche aktive Server, die randvoll sind! Abends stehen die Server meist auf Hoch! (Averland,Erengrad,Carroburg,Drakenwald)

Troll!

P.S.
Bedenke, dass du beide Seiten auf Mittel stehen hast d.h. in WoW stände dort High!
smile.gif

QFT!
biggrin.gif

[entfernt]

Da muss ich kurz intervenieren!

Codemasters hat seit Release keine lotro-Server in Europa zu gemacht.

also erstmal: ic selbst hab auch vor einiger zeit gedacht.. hey.. wow is in letzter zeit scheiße geworden.. (und ich spiele es auch nicht mehr.. also [...] wegen wow kiddy oder son shice..) also probier ich doch war ma wieder aus... und ich hba die gleichen erfahrungen gemacht, wie der threadersteller...
auserdem ist sowas nicht unruhe stiften oder sonst was.. sondern ein erfahungsbericht..!!!

und zu:

da hab ich mich echt fast weggeschmissen... bei aoc... nur mal so.. dieses spiel hält sich sooo gut, dass es noch 7.99 € kostet.. wenn das kein armutszeugniss ist...

P.s.: bei mir gibts auch keine WAR gamecards mehr.. und zwar nicht ausverkauft.. sondern sie werden nicht mehr geführt... und 3 deutsche server is eine der schwächsten leistungen, von denen ich bisher in einem mmo gehört habe...

edit: von wegen "du bist nichma 40" .... da dacht ich auch nur: LAAWL! war is doch immer das game, das damit angibt, dass es die ganze zei lang sooo toll is... also nix is komm erstma max level... dass sich die spieler eines spiels (und da sticht war stark hervor!) sich immer rechtfertigen müssen und andere flamen müssen!! ich bin zu meinen wow zeiten auch nich ins wow forum gegangen und hab leute geflamed, die schechte erfahrungen mit wow gemachthaben..... also meiner meinung nach: eine der beschissesnsten communities inerhalb der mmo szene...

Danke fürs Verständniss...

Zum einen wollte ich wieder ins Spiel einsteigen, was einem ersteinmal dadurch erschwert wurde überhaupt den ACC wieder zu reaktivieren!

Ich meine wenn man auf jeden User angewiesen ist, warum scheitert es da schon?

Die meisten Spieler die sich das Game zum Release gekauft haben, waren der Meinung sich nach ein paar Monaten wieder zu reaktivieren. ist auch verständlich, da mann sich erhofft hat, dass alle Bugs dann behoben sind.

Aber Serverzusammenlegung zeugt nicht von einer Zunahme der Accounts.

Und jo noch ne Frage zur Taktik bei Warhammer, die wie ich finde bei PVP Schlachtfeldern noch besser sein sollte als in Instanzen.

Gibt es denn schon taktische Belagerungen in Warhammer (mit Raidleider, Teamspeak, Einteilung von Funktionen, Caster, heiler, tanks). Das habe ich bereits vor einem halben Jahr schon vermisst und empfand es da schon als eine stumpfsinnige (Sorry für den Ausdruck) Belagerung von Burgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück