Ich habs versucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn schon taktische Belagerungen in Warhammer (mit Raidleider, Teamspeak, Einteilung von Funktionen, Caster, heiler, tanks). Das habe ich bereits vor einem halben Jahr schon vermisst und empfand es da schon als eine stumpfsinnige (Sorry für den Ausdruck) Belagerung von Burgen.

gibt es...dafür muss man aber auch mal offen sein für teamplay, aber was noch wichtiger ist, man muss auch mal auf andere leute hören...
mfg

Ja, gibt es ... Es gibt sogenannte KTs mit TS-Pflicht ... um gezielt einen Lock zu bekommen... ich würde mir mal alles durchlesen ... achja, WAR hat immernoch 300 000 User ... komisch,oder? ... leider wurden am anfang zu viele server aufgemacht und leider mussten diese geschlossen werden, da viele nur ein füller brauchten (wotlk) ... warum diese vielen punkte? weil ich leute, die sich nicht informieren, einfach nicht ab kann ...

P.S. Such dir eine Gilde und betreibe Stammgruppen-RvR .... AUF AVERLAND GIBTS REGELMÄSSIG SERVERAIDS SPRICH LOCKS NUR MIT TS BZW. SV ... Du musst Keeps und CO halten, gibt nun mehrere Wege in ein Keep, gibt Boni u.s.w.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder auf. Diesmal bitte gesitteter, auch wenn ihr nicht nachvollziehen könnt was der TE schreibt ist es kein Grund beleidigend zu werden.

Du willst Beweise?
Herr der Ringe - 3 deutsche Server
DAoC hat auch nicht viele und existiert schon ewig
Age of Conan hält sich auch, die Spielerzahlen steigen sogar wieder.
und und und:>

WoW ist nicht Maß aller Dinge, auch im Hinblick auf Gamecards nicht.
Wobei man sagen müsste, das bei HdRO z.B 3 Server eigentlich nicht (mehr) genug sind, da zu manchen Zeiten zumindest auf Belgaer der Server voll ist, und man in einer Warteschlange ist
wink.gif

Helmgart abgeschaltet? Dann sehe ich nur noch 3 deutsche Server die Mittelvoll sind ! Ohje kein gutes Zeichen für Warhammer.

Eingeloggt, gequestet und nach 20 mins die lust wieder verloren. Weiss auch nich woran es liegt und mein Char ist nen halbes Level vor der 40ig :-)).

Na ja ich geb Warhammer nicht viel Zukunftschancen, wenn es nicht bald etwas anspruchsvoller wird.

Geh ein PvE Spiel spielen, WAR ist NICHT zum Qeusten da, dort wird Gemosch´d!

Zum Server, es wurden Server geschlossen, die Kapazität der verbliebenen wurde dafür deutlich erhöht, die verbliebenen sind trotz stark angestiegener Bevölkerung "nur" auf Mittel, dennoch platzen oftmal die Gebiete weil so viele Leute reinwollen.

Zum Server, es wurden Server geschlossen, die Kapazität der verbliebenen wurde dafür deutlich erhöht, die verbliebenen sind trotz stark angestiegener Bevölkerung "nur" auf Mittel, dennoch platzen oftmal die Gebiete weil so viele Leute reinwollen.
Wäre jemand so nett die News zur Kapazitätserhöhung nach Server-Merge rauszusuchen? Ich hör zwar immer davon, aber was offizielles dazu hab ich noch nicht gesehen
wink.gif

Wäre jemand so nett die News zur Kapazitätserhöhung nach Server-Merge rauszusuchen? Ich hör zwar immer davon, aber was offizielles dazu hab ich noch nicht gesehen
wink.gif

du hast auch schon 5 mal danach gefragt, und 5 mal den link gepostet bekommen...langsam reichts...
mfg

rede es dir nur ein...wie immer viel ladidadi vom lari...blablubb...
Aus deinen Flames schließ ich einfach mal, dass es keine offiziellen News zur Kapazitätserhöhung nach Merge gibt. Falls jemand doch die News dazu findet dann wäre ein Link dazu sehr nett. Auf der offiziellen WAR-Seite finde ich nämlich nichts dazu.

Steht im News Archiv von WAR-online.com

Einfach mal suchen gehen
wink.gif
UNd nein, ich such es dir nicht, bist alt genug Lari

Zuletzt bearbeitet:
WAR-Online.com gibt es nicht
tongue.gif

Dann halt War-europe.com ^^

@Te Jetzt wo du wieder da bist kannst du ja ins RvR gehen und gucken ob sich das was sich dort geändert hat dir auch nicht mehr helfen kann, denn wenn du nur wegen den Quests deinen Char wieder reanimiert hast, dann konnte das leider nichts werden.

Auf war-europe.com konnt ich auch nichts finden, deswegen bin ich ja stutzig.

Erstaunlich, ein WoW-Spieler, der angeblich ne Gamecard gekauft und innerhalb kürzester Zeit gemerkt haben will, wie sehr WAR dem UBERWOW unterlegen ist.

Fail. Geh weg, Troll.

Erstaunlich, ein WoW-Spieler, der angeblich ne Gamecard gekauft und innerhalb kürzester Zeit gemerkt haben will, wie sehr WAR dem UBERWOW unterlegen ist.

Fail. Geh weg, Troll.

Zu meiner Verteidigung! Ich muss mir eine Gamecard kaufen, da ich in der Schweiz wohne, Bankeinzug da nicht möglich ist und eine Kreditkarte besitze ich ausserdem nicht.

Zumahl finde ich die Gamecards nicht so schlecht...keine Probleme mit der Accountkündigung und so weiter.
rolleyes.gif

Und das War mit WOW verglichen wird (was ich in diesem Thread nie getan habe) daran sind sie ja selber schuld. Es wurde ja offiziell als die Ultimative WOW Ablösung gehandelt und auch mächtig gehypt.

Also muss man sich nicht wundern wenn die Erwartungen recht hoch gesteckt wurden und dann die Ernüchterung kam. So viel dazu
crying.gif

Es wurde ja offiziell als die Ultimative WOW Ablösung gehandelt und auch mächtig gehypt.

ehrm nein, OFFIZIEL nicht, nur inoffiziel... ok .. Alle, Fans, wie Programmierer haben zu release den Mund voll genommen, und viele Fans haben dazumals tatsächlich vom WoW-Killer geredet.. aber das haben sie auch bei AoC oder HdRo zu beginn.
Aber was Mythic angeht, haben sie immer gesagt, das WAR kein WoW sein wird
smile.gif

heutzutage ist es leider Mode, daß wenn ein ähnliches Produkt auf dem Markt kommt, es als xyz-Killer zu hypen.
Passierte in den letzten zwei Jahren bei jeden verdammten Touchscreen Handy, das auf einmal ein I-Phone Killer sein soll und bei MMORPGs halt alle gegen WOW.

Auf solche Aussagen darf man nichts geben und ich hoffe, daß das Marketing langsam kapiert wie peinlich solche Wortschöpfungen doch sind.

Auf solche Aussagen darf man nichts geben und ich hoffe, daß das Marketing langsam kapiert wie peinlich solche Wortschöpfungen doch sind.

Dazu nenne ich nur 2 Beispiele...

"Yes, we can!"

Und...

"Abwrackprämie"....wie oft habe ich diese 2 Sätze/Wörter in den letzten Monaten/Wochen schon außerhalb des eigentlichen Verwendungszweckes für irgendwelches Marketing gelesen?

Helmgart abgeschaltet? Dann sehe ich nur noch 3 deutsche Server die Mittelvoll sind ! Ohje kein gutes Zeichen für Warhammer.

Es gibt auch Spiele ganz ohne deutsche Server und nur mit 3-4 EU Servern, stell dir vor, diese Spiele laufen seit Jahren
biggrin.gif

und 3 deutsche server is eine der schwächsten leistungen, von denen ich bisher in einem mmo gehört habe...

Dann hast du aber nicht wirklich viele MMORPGs außer WoW gespielt. Ich alleine könnte dir jetzt 10 MMORPGs aufzählen, die keine deutschen Server haben. Ich kann dir weiterhin noch mehr MMORPGs aufzählen, die viel weniger Spieler als Warhammer Online haben und seit zig Jahren laufen.

Beispielsweise Ragnarok Online hab ich vor 5 Jahren irgendwann gespielt, und damals waren es 2 Server für ganz EU, diese 2 Server stehen heute immer noch, und sind immer noch gut gefüllt, auch wenn daraus bald wohl ein Server gemacht wird.

Viele MMORPGs wären froh, wenn sie so viele Spieler wie Warhammer Online hätten, nur WoW hat im westlichen Markt mehr Spieler. Und Blizzard Spiele braucht man eh nicht einkalkulieren.

Diablo hatte mehr Spieler als alle anderen Action RPGs zusammen.
Warcraft / Starcraft hatten mehr Spieler als alle Strategiespiele zusamen.
WoW ........ EDIT: Wobei hier gibt es ja noch Lineage1+2, also passt das hier nicht ganz
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück