grüsse!
also mal zu beginn, ich hab nach der ersten seite der posts zu lesen aufgehört weil mir sonst die lippen gerissen wären vor lauter grinsen. es sieht ja tatsächlich so aus als ob einer der wie fast alle mmorpg spieler der letzten jahre über wow zu diesem genre gekommen ist.
die aussage "hab 20 minuten gespielt. . . . " haben ja alle vernommen und haben sich auf jeden fall köstlich amüsiert. wie viele vor mir schon bemerkt haben ist war ein pvp spiel das pve nun halt mal auch bietet. zum glück nur in sehr geringem maße. daher finde ich trollpost mehr als korrekt für den fred hier. ich denke der TE ist sicher wieder besser in weh oh weh aufgehoben wo er brav in quests versinken kann ohne mal sein hirn anstrengen zu müssen, da npc mobs bekanntlich immer gleich reagieren und er ja mit anderen spielern die immer eigens reagieren überfordert sein könnte.
eines noch in eigener sache. auch wenn viele leute sagen sie hätten 40er xy hier und 40er xyz da usw. in WAR endet das spielen eines chars nicht zwangsweise mit erreichen des höchstlvls und farmstatus von lost vale. es endet erst wirklich zu dem zeitpunkt, bei dem der char rufrang 80 bzw falls es noch höher kommen sollte das dortige höchstlvl erreicht hat. das system stammt aus DAOC und bringt weit mehr als dauernd das beste equip zu farmen.
ein rufrang 80 char ist mit abstand weit stärker als einer der zwar mit 40 dunkeltrost set zwar voll hat, doch im rufrang nich über 45 darüber gekommen ist.
wer in WAR erfolg und vor allem VIEL spass haben will, der spielt nicht gleich mal mehrere chars auf 40 sondern mal einen 40er auf rufrang 80. der char geht dann als belohnung auch besser ab als alle twinks zusammen die man in der zwischenzeit spielen könnte.
das haben anscheinend die destros auf Averland sehr gut verstanden. wenn ich mit meinem eisenbrecher mal so mit leuten rede wenn ich mal ne ini mache. fält mir immer wieder auf das die leute zwar viele lvl 40er als twink haben, aber keine chars mit wirklich hohen rufrängen. das wirkt sich nun leider auch im rvr dementsprechend aus.
daher rate ich allen war spielern. beschäftigt euch nicht immer mit twinken wenns mal fad ist im game. mit rufrang 80 kannste mit ner netten stammgrp ganze kts zerlegen was auf der einen seite einem das lächeln über beide ohren ins gesicht treibt und einen auch sehr stolz machen kann, das man es bis rr80 durchgehalten hat.
mein ziel ist klar rr80 und ne feine stammgrp wie ich sie noch aus DAOC kenne. ich hab mir gedacht vielleicht kann ich ja ein paar leute dazu anregen sich auf die hohen ränge zu konzentrieren. aber wie gesagt das is meine meinung und jeder soll es so spielen wie es einem spaß macht.
so long mfg