Ich hasse GOA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vatan01

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Tachschen,

also da ich seit DAoC GOA hasse und nu mit WAR dieser hass bekräftigt wird möchte ich wissen ob es ne möglichkeit gibt auf US Servern sich ein Acc zu kaufen und auf deren Servern zu zocken?
 
Lasst doch solche Threads -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar geht das : Musst dir nur ne Import US Version bestellen.

Bitte mach es, auf dich kann ich gut verzichten
smile.gif
 
Tachschen,

also da ich seit DAoC GOA hasse und nu mit WAR dieser hass bekräftigt wird möchte ich wissen ob es ne möglichkeit gibt auf US Servern sich ein Acc zu kaufen und auf deren Servern zu zocken?

geh ritzen du emo
 
Öhm ja. Kein weiterer Kommentar/Heulkrampf bitte.

*schloss raus holt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück