Ich kann mich im Blascrafter nicht finden....

Segestes

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
56
Grüsse Euch.Ich bin neu hier und will erst mal ein Lob an Euch weitergeben.Der Blascrafter ist echt toll.

Dennoch hab ich ein Problem.Ich bin selber Alchimist und wenn ich da auf die Suche gehe bin ich bei keinem Trank selber eingetragen.Kann es sein das man sich selber in der Suche Liste nicht sieht (Blascrafter IG)?

Ich hab zum Test auch schonmal nen Freund gefragt,der mir auch sagte das er mich nicht unter den Alchimisten findet.

Im Einstellungsmenue hab ich überall wo es sein sollte Häckchen gesetzt usw.

Habt Ihr Rat?

Hallo

Damit du in der Liste auftauchst, musst du deinen Char hier hochladen. Dies machst du mit dem BLASCProfiler.

So Long
Rascal

Hallo

Damit du in der Liste auftauchst, musst du deinen Char hier hochladen. Dies machst du mit dem BLASCProfiler.

So Long
Rascal
Rascal,
hol dir mal nen Kaffee.
biggrin.gif
yo.gif
clap.gif
top.gif

Im Einstellungsmenue hab ich überall wo es sein sollte Häckchen gesetzt usw.

Habt Ihr Rat?
Ich hoffe Du meinst die Einstellungen vom BLASCProfiler,
da mußt du einen Haken gesetzt haben bei " Rezepte ",
sonst bist du mit Deinem Beruf nicht im BLASCrafter zu finden.

Poste bitte mal den Link zu deinem Char.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe Du meinst die Einstellungen vom BLASCProfiler,
da mußt du einen Haken gesetzt haben bei " Rezepte ",
sonst bist du mit Deinem Beruf nicht im BLASCrafter zu finden.

Poste bitte mal den Link zu deinem Char.

Die Profile im Herold sind glaub ich ok.. siehe http://www.buffed.de/?c=719645 (mein Char.)
Die Häkchen für den Herold sind ja gesetzt.

Mein eigtl. Problem ist,das ich nicht in World of Warcraft unter den Alchimisten zu finden bin(unter BLASCRAFTER den Gelben Seiten in WOW.

Wenn ich im Spiel im BLASCRAFTER suche werden alle mögl. Leute angezeigt,mein Char. Segestes ist aber nicht dabei.

Ich weis halt nicht ob man sich selber generell nicht sehen kann oder ob es einfach ein Anzeigefehler ist....

Gruss Siggy

Die Datenbanke für den BLASCrafter werden nur einmal am Tag, so zwischen 6 und 7 Uhr, aktualisiert. Wenn du deinen Char also heute zum ersten mal hochgeladen hast, taucht er erst morgen im BLASCrafter auf.

Zurück