waren die verhängnisvollen Worte, als ein Freund vorschlug mir seinen WOW-Account zum testen zu überlassen. Es kam wie es kommen musste, immer wieder kickten wir uns gegenseitig aus dem Account. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich Everquest2 verfallen, ärgerte mich aber schon lange über das denglisch.
Also einen WOW-Account angelegt, einen neuen Char erstellt und ab zur Allianz. Nachtelf und Druide war meine erste Wahl. Ruckzuck Level 20 und schon fühlte ich mich wie ein Highend-Leveler. "Was ich mit einem Druiden kann, kann ich mit einem Schurken schon lange" dachte ich mir und, schwupps, einen Gnom Schurken erstellt. Ha, auch nicht schlecht. Zufrieden mit meiner Wahl zockte ich den Schurken weiter......
Nun habe ich einen Level 70 Jäger und 42 Magier! Es kommt immer wie es kommt!
Also einen WOW-Account angelegt, einen neuen Char erstellt und ab zur Allianz. Nachtelf und Druide war meine erste Wahl. Ruckzuck Level 20 und schon fühlte ich mich wie ein Highend-Leveler. "Was ich mit einem Druiden kann, kann ich mit einem Schurken schon lange" dachte ich mir und, schwupps, einen Gnom Schurken erstellt. Ha, auch nicht schlecht. Zufrieden mit meiner Wahl zockte ich den Schurken weiter......
Nun habe ich einen Level 70 Jäger und 42 Magier! Es kommt immer wie es kommt!