Ich kann nicht übers Wasser laufen...

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo


ich kenn mich nich so gut mit dm schamanen aus und wollte fragen ob man gleich lvl 1 übers wasser laufen kann oder das ein zauber ist??
dunno.gif



bitte antworten
top.gif
 
nein aber alle sagen schamanen können über das wasser laufen und ich habs schon paar mal gesehen........
wink.gif
 
ja mit einen Trank den er aus Fischöl herstellt...
 
Also, man erstellt keinen Trank als Schamane, man brauch einfach Fischöl um diesen bestimmten Zauber zu aktivieren....wenn ich mich nicht irre kann man den ab Level 30 beim Lehrer erlernen....
 
Mein ich auch.
Das Fischöl droppt z.B bei Murlocks oder man bekommt es im AH,unter der Kategorie Verschiedenes.

Und was ich letztens auchnoch ausprobiert habe, ist auf den Wasser zu angeln.
Selbst das klappt^^

Das sieht so lustig aus, wenn man mitten auf einem See auf dem Wasser steht und am Angeln ist.
Die Spieler am Ufer sind immer stehen geblieben und haben mich erstmal doof angeschaut XD

Da hätte man beim Angelwettbewerb einen riesen Vorteil, wenn die Schwärme mitten auf den Wasser wären, wo man nicht mehr stehen kann... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angelwettbewerb *gg*
ich hab erst ein zwei mal geangelt^^
 
naja^^ ANgeln ist auch nicht jedermans Sache =)
Ich hab schon oft geangelt, was man an meinem Skill sieht^^
 
ja, angeln kannste....du kannst abba auch ein lagerfeuer auf dem wasser machen und gemütlich auf der wasseroberfläche ein sit in machen *g*
 
SAb Stufe 34 kannst das lernen... glaube sogar zusammen mit Fernsicht (top im PvP andere zu verarschen^^ die Springen dann immer in der Animation rum und Jäger hauen ihr Leuchtfeuer raus^^)
dance.gif


und Fischöl brauchst als reagenz.. ist am besten im Sumpfland, an der Westküste zu farmen =)
 
Als priester ists noh geiler da kann man mit einer leichten feder schweben über wasser und fon klippen heunter
 
Als priester ists noh geiler da kann man mit einer leichten feder schweben über wasser und fon klippen heunter
Verwechselst du da nicht was?
Über Wasser schweben kann afaik keiner (außer mit Flugmount) und langsamer fallen können Magier auf sich selber zaubern (oder Ingi mit Fallschirmumhang)
 
Zurück