Ich kanns nicht fassen!

Welchen tieferen Sinn hat nun dieser Thread, sich künstlich über ein nettes Item aufzuregen ? Spiele beide Spiele sehr gerne und hatte eh vor mir C&C3 zu kaufen, für mich daher Ideal als kleine Ergänzung.

Zunächst mal, is das ganz was Anderes als eine CE zu kaufen, oder ne Pre-Order von dem Spiel das Du auch so schon haben willst. Der nächste Schritt, ist dann der, dass Du animiert wirst einen Titel zu kaufen, der Dich zwar nicht so interessiert, aber für ein neues Epic Schwert (oder was auch immer) kann man sich das ja überlegen.

Spinne den Gedanken doch mal weiter - und glaubt bloß nicht EA wird so ohne weiteres Freie Contentpatches nachschieben. Ab nem gewissen Zeitpunkt darfst Du für alles zahlen.

Ich würde sogar fast wetten, dass Du dir in nen paar Monaten Ingame Items kaufen kannst. Genau in die Richtung geht das, liebe oder lieber Tikume.

Wenn man überall den Teufel sieht und alles als schlecht bewertet mag diese Zukunft sicher möglich sein
smile.gif

Gut EA hat viel Scheiße gebaut aber das heißt nicht das ALLES was sie tun Scheiße ist...
Du malst hier künstlich einen Teufel an die Wand wo nie einer hätte stehen müssen, nur um dich darüber aufzuregen das Vorbesteller einen NUTZLOSEN Helm kriegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen tieferen Sinn hat nun dieser Thread, sich künstlich über ein nettes Item aufzuregen ? Spiele beide Spiele sehr gerne und hatte eh vor mir C&C3 zu kaufen, für mich daher Ideal als kleine Ergänzung.

Ja die Sache ist nur die: Nicht jeder denkt so wie du und kauft sich das Spiel nur, oder fast nur, wegen dem Helm. Wenn dann EA bemerkt, dass diese Marketing Strategie klappt, kommen immer mehr solcher Items die man durch EA Produkte bekommt. Und irgendwann wird man nicht nur Fun-Items bekommen, sondern auch Zeug, dass einen Vorteile im RvR verschafft.

Surpirse surprise wundert mich nicht das EA wieder mit sowas herkommt...
Ich befürchte auch das war nur der anfang wir können nur beten das Mythic nicht zulässt das EA noch mehr solche "tolle" Angebote machen wird -.-

Ja die Sache ist nur die: Nicht jeder denkt so wie du und diejenigen die nicht so denken kaufen sich das Spiel nur, oder fast nur, wegen dem Helm. Wenn dann EA bemerkt, dass diese Marketing Strategie klappt, kommen immer mehr solcher Items die man durch EA Produkte bekommt. Und irgendwann wird man nicht nur Fun-Items bekommen, sondern auch Zeug, dass einen Vorteile im RvR verschafft.

Edit: ach mist 2 mal gepostet...löscht mal bitte ein Mod einen meiner 2 gleichen Beiträge? Danke!

Also,

Ich find die Mütze auch nicht prall, ganz im Gegenteil - Die PO-Items sind zwar auch seltsam, aber wenigstens passen die in die Welt - ein Lagerfeuer und ein magischer RIng, ok, das kennt man.

Aber ein Barrett, mit dem man sich in einen Bären verwandelt?
In meinen Augen haben solche Dinge in einem Rollenspiel generell nichts zu suchen. Lieber zusätzliche Gesichter freischalten und dergleichen, also schlicht Dinge, die zur Welt passen (also zum Spiel, in dems den Bonus gibt) und nicht welche, die zum zu erwerbenden Spiel passen.

Aufregen werd ich mich darüber aber nicht - ich werd einfach jeden Bären ignorieren. Existiert für mich einfach nicht - ohne ausgebildete mentale Scheuklappen würd ich eh keinen Tag bei geistiger Gesundheit überleben
smile.gif

Makkaal, tut mir leid, jetzt kann ich mal wieder nicht beherrschen!

"Wer sich Command and Conquer: Red Alert 3 bestellt, bekommt für kurze Zeit einen Kosarenhelm als InGame-Item für WARHAMMER ONLINE. Auf der Homepage zu Alarmstufe Rot 3 gibt es dazu auch ein Video. Der Helm besitzt einen magischen Effekt, mit dem sich der Charakter in einen Grizzly verwandelt."

Haben wir schon April? Befinden wir uns jetzt schon im neu erfundenen MMORPG-Supermarkt? Kauf eine Dose Bratwurst und dafür gibts eine Tube Senf gratis?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine neue Marketingstrategie im Sinne von Mythic ist, sondern wieder eine neue, krankhafte EA Idee, die an die Knöchel von Mythic gefesselt ist. Leute, ich hoffe sehr, dass Aktionen wie diese das Spiel nicht von den Füßen reißt und auf die Schnauze fallen lässt.

Bin echt erschüttert - geht das nur mir so?

Das Angebot ist schon lange bekannt und wurde hier bereits mehrfach diskutiert. Wer sich ausschließlich deswegen C&C3 kauft hat nicht alle Latten auf dem Zaun, aber der Spektraltiger ist auch für tausende Dollar wegegangen. Gibt halt immer Bekloppte. Ich würd mich freuen wenn ein paar der C&C-Vorbesteller wegen des Items WAR ausprobieren, das ist aber auch schon alles. Aufregen könnte ich mich über Blizzards Kartenspiel mit InGame-Item-Codes viel viel mehr, tu es aber nicht.

Und irgendwann wird man nicht nur Fun-Items bekommen, sondern auch Zeug, dass einen Vorteile im RvR verschafft.

Diese Item-Dreingaben gibt es schon seit Jahren. Ich halte es für unsachlich sich in Zukunftsprophezeiungen zu versteigen um zu einem aktuellen Thema zu argumentieren.

das lustige ist ja,das man nichtmal was sagen oder machen kann....es gibt ja kein offizielles forum.für diskusionen ist kein platz bei mythic&co.keine petitionen oder sonstiges.man soll es einfach hinnehmen und die fresse halten.wenn sie das nicht schnell in den griff bekommen dann wars das mit WAR.

Die Nachricht ist schon "alt" und jedem steht es frei sich ein anderes Spiel, wegen einem Item zu kaufen was so gut wie keinen Vorteil im RvR bietet.

Ich für meinen Teil möchte nicht mal gratis wie ein Bär aussehen.^^

P.S. Man kann sich auch Künstlich aufregen...

MfG

Zunächst mal, is das ganz was Anderes als eine CE zu kaufen, oder ne Pre-Order von dem Spiel das Du auch so schon haben willst. Der nächste Schritt, ist dann der, dass Du animiert wirst einen Titel zu kaufen, der Dich zwar nicht so interessiert, aber für ein neues Epic Schwert (oder was auch immer) kann man sich das ja überlegen.

Spinne den Gedanken doch mal weiter - und glaubt bloß nicht EA wird so ohne weiteres freie Contentpatches nachschieben. Ab nem gewissen Zeitpunkt darfst Du für Alles zahlen.

Ich würde sogar fast wetten, dass Du dir in nen paar Monaten Ingame Items für bare Münze kaufen kannst. Genau in die Richtung geht das, liebe oder lieber Tikume.

Bloedsinn. Erstens ist es wirklich nix anderes als eine CE/Pre-Order weil auch hier einfach dem Schema "Extra Geld = Extra Item" gefolgt wird. Einzig der Extra-Geldbetrag ist ein wenig hoeher, da er ein ganzes Spiel kauft. Wie hier schon gesagt wurde - jeder kann frei entscheiden was er kauft. Wer mag gibt halt Geld aus um diesen Helm zu bekommen, wer vielleicht C&C ohnehin gekauft haette freut sich ueber ein kleines Extra das er bekommt. Der Helm ist ein Fun-Item und nix, was das Spiel direkt beeinflusst (im Sinne von Vorteilen usw.).

Und Ingame-Items (also solche die direkt Einfluss aufs Spiel haben und nicht sowas wie ein huebscher Helm oder Umhang) fuer bare Muenze? Sicher nicht in einem Spiel, das daran Interesse hat sich eine Schar von Abo zahlenden Kunden zu sichern.

Aber ja - EA ist der Kraken! Weiche oh Teufel, weiche!
dance.gif

Ich finde halt sie entfernen sich immer weiter von den Spielen mit ihrem Marketing-Item-Bonus. Warcraft trading-card game(das hatte wenigstens noch was mit Warcraft zu tun), Gimmicks für Zeitungskäufer oder Besucher einschlägiger Seiten und Messen(die wenigstens noch zu einem geringen prozentsatz was mit Warcraft/AoC etc. zu tun hatten). Das mit Gimmicks in Spielen, die nur mit ner Firma zu tun haben, die das MMORPG rausbringt, geht jetzt noch nen Schritt weiter. In 4 Jahren kriegen wir vermutlich das neueste Fashion-Item durch REWE-Treue-Aufkleber. Mal schauen wer da dann den Vorreiter gibt. Blizzard? Mythic? Ein ganz anderes game?

mhh zum glück ist ein guter kumpel vonn mir ein totaler C&C freak und ich hab ihn schon gefragt ob ich den Code für die mütze bekomme ^^

Mfg AirAce

Willste nicht auch ein thread aufmachen wie unfair es ist dass es bei den wow karten spezielle dinge gibt die man nur dort kriegt? wie : z.b. der spektraltiger (und der ist sehr nice). Ist ja genau das gleich, man wird gezwungen das kartenspiel zu kaufen wenn man diesen verdammten tiger will (ausserdem dass man sie in einem booster hatt ist winzig klein).

Willste nicht auch ein thread aufmachen wie unfair es ist dass es bei den wow karten spezielle dinge gibt die man nur dort kriegt? wie : z.b. der spektraltiger (und der ist sehr nice). Ist ja genau das gleich, man wird gezwungen das kartenspiel zu kaufen wenn man diesen verdammten tiger will (ausserdem dass man sie in einem booster hatt ist winzig klein).

nö die gibts zu Genüge - außerdem finde ich das mit dem trading card game nicht wirklich besser, wenn nich sogar schlimmer.

Ja die Sache ist nur die: Nicht jeder denkt so wie du und kauft sich das Spiel nur, oder fast nur, wegen dem Helm.

Nochmal zum Verständniss: Ich hätte mir C&C 3 eh gekauft (habe alle C&C Teile hier im Schrank) und mit sicherheit nicht wegen des Helms, den ich wie es ausschaut eh nur bis lvl 10 tragen. Es ist eine nette dreingabe, für leute die beide Spiele gerne spielen ... mehr nicht.

irgendwie frag ich mich, warum ein spiel, dass sich so gut verkauft, soviele special aktionen braucht. normalerweise kommt doch sowas immer nur dann, wenn verkäuft stagnieren. naja..EA, die heilsbringer der Spieleindustrie, wissen schon was sie machen.
wink.gif

Zurück