Ich Komm ne rein

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also ich wollte heute früh nochmal was wegen meinen addons gucken aber es geht ne ... ich kaam ne rein ;(


und wegen serverprobleme stand auch nix da -.-
 

Furface

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!
hmmm.gif
 

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ist es jeden Mittwoch so dass man nciht auf seinen Server kann.
Ich wollte heute morgen (Mittwoch) ncoh schnell rein,aber da kam dass ich einen neuen realm und eine reamlsprache auswählen soll,aber es stand nix von deutsch dran und als ich auf realm vorschlagen geklickt hab kam kein server.Also ist das mittwoch morgen normal????
MfG Ascia
 
A

asphasia

Guest
mitwoch, mittwoch*lalala
w00t.gif

letzte woche wars mal ne grosse ausnahme das man früher als 11 ins game kam
wink.gif
nutz doch mal die zeit für sinnvolle dinge als den ganzen tag stumpfe destruktive zeitverschwendung zu betreiben;)
z.B. wohnung
wink.gif
oder so *fg will net wissen wie die butze vone ineigen wowlern aussieht
wink.gif

dance.gif
victory.gif
 

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Vaneck schrieb:
Jeden Mittwoch werden alle Realms für die planmäßigen wöchentlichen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese Wartungsarbeiten werden dazu genutzt, um Arbeiten an der Realm-Database und Hardware durchzuführen, sowie andere Aufgaben zu erledigen, die normalerweise nicht erledigt werden können, während die Realms aktiv sind. In den letzten Monaten jedoch, haben wir periodisch die Möglichkeit getestet, diese Wartungsarbeiten durchzuführen, während die Realms aktiv und den Spielern zugänglich sind.

Aufgrund der positiven Testresultate, freuen wir uns euch ankündigen zu können, dass wir einen neuen Zeitplan für die Wartungsarbeiten einsetzen werden, welcher das Herunterfahren der Realms nur noch einmal alle zwei Wochen erforderlich machen wird. In den Wochen, in denen wir die Realms nicht für Wartungsarbeiten herunterfahren, wird lediglich ein Neustart der Realms von Nöten sein, was den Spielfluss nur für sehr kurze Zeit unterbrechen wird.

Eine Ausnahme wird das Erscheinen von Patches in Wochen sein, die normalerweise ohne Wartungsarbeiten verlaufen würden. Das Einspielen von Patches erfordert ein Herunterfahren der Realms und in solchen Fällen wird der Zeitplan für die Wartungsarbeiten von vorne beginnen, was bedeutet, dass die nächste Woche wartungsarbeitenfrei sein wird. Das gestattet uns Patches herauszubringen ohne drei Wochen hintereinander die Realms für Wartungsarbeiten herunterfahren zu müssen.

Hier ist ein Beispiel wie der Zeitplan für die Wartungsarbeiten aussehen kann, wenn man alle obigen Faktoren mit einbezieht:

Woche 1: Neustart der Realms
Woche 2: Wartungsarbeiten
Woche 3: Patch und Wartungsarbeiten
Woche 4: Neustart der Realms
Woche 5: Wartungsarbeiten
Woche 6: Neustart der Realms

Der neue Zeitplan tritt ab sofort in Kraft und beginnt diesen Mittwoch mit einem Neustart der Realms statt einem Herunterfahren für die Wartungsarbeiten. Wie auch zuvor werden Neustarts und Wartungsarbeiten im „Aktuelles“-Fenster des Login-Bereichs des Spiels angezeigt und es wird auf jedem Realm einen 15 minütigen Countdown geben, bevor die Realms planmäßig neu gestartet oder heruntergefahren werden.

Da letzte Woche nur ein Neustart war, sind heute Wartungsarbeiten
wink.gif
 

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
das hab ich bei meinem post genau 4 beiträge weiter oben schon geschrieben -.- lesen ftw
 
Oben Unten