Ich komm nicht mehr rein :-(

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel reinkomme. Ich kann mich einloggen, meinen Char wählen und "Welt betreten" klicken. Dann fängt das Spiel an zu laden und wenn der Balken voll ist, passiert einfach nichts. Die Musik spielt fröhlich weiter, aber mit meinem PC kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf funktioniert noch nicht mal mehr.

Woran liegt das, was kann ich tun?! Gestern ging doch noch alles Problemlos?

Help

Hmm ist das bisher nur einmal vorgekommen oder mehrere male?
besteht das problem nur bei einem charakter oder bei mehreren?

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel reinkomme. Ich kann mich einloggen, meinen Char wählen und "Welt betreten" klicken. Dann fängt das Spiel an zu laden und wenn der Balken voll ist, passiert einfach nichts. Die Musik spielt fröhlich weiter, aber mit meinem PC kann ich nichts mehr machen. strg+alt+entf funktioniert noch nicht mal mehr.

Woran liegt das, was kann ich tun?! Gestern ging doch noch alles Problemlos?

Help

wenn du einen twink hast log dich mit dem ein oder erstell einen, dann schreibst du ticket an GM und fertig das prob hatte ich nach dem patch kam mit Main char nicht mehr rein aber mit allen anderen ansonsten wenn das auch nicht funktioniert nimm den WTF und das Interface ordner aus dem WOW verzeichnis nicht löschen kopier es wo anders hin und probier es nochmal

Den WTF Ordner umbenennen -> feritg
Klick einfach auf den Namen und häng noch ein X hinten drann.

Habe es mit dem Twink versucht und bin problemlos reingekommen. Und von da aus hat dann auch das umloggen auf den Main geklappt...
Sehr seltsam...

Na dann freu dich doch, dass du wieder mit deinem Main zocken kannst
smile.gif

Zurück