Tag 0

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Gestern war er, ja, gestern war der unrühmliche Tag, an dem ich meinen 3DS verpackte und zur Post brachte. Natürlich nicht, ohne vorher noch einmal einige Zeit gepflegt in meiner StreetPass Lobby herumzuturnen.

Als kleine Randbemerkung: ich stellte fest, wenn ich meinen mobilen Hotspot mit "mycloud" anstatt wie bisher mit "attwifi" benenne bekomme ich sogar nicht nur die Besucher, denen ich tagsüber begegnet bin, sondern mein Telefon funktioniert ganz genauso, wie die regulären StreetPass Hotspots und ich versende meinen Mii in die ganze Welt und empfange auch aus der ganzen Welt. So erhielt ich gestern drei Begegnungen aus dem Vereinigten Königreich, zwei aus Hamburg und eine aus Niedersachsen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Relativ schnell war mir gestern klar, dass es nicht viel bringt, permanent die Sendungsverfolgung meines 3DS zu beobachten, denn dadurch werden die Reparaturprozesse im Hause Nintendo auch nicht schneller.

Also, willkommen zurück in der Welt der normalsterblichen nicht-3DS-Besitzer... was macht man denn so in eurer Realität?

Für gewöhnlich sitze ich abends auf dem Sofa, schaue einen Film und bearbeite nebenbei einige Begegnungen oder spiele eine Kleinigkeit, bis meine Kraft nur noch ausreicht die Augen offen zu halten. Und morgens, sofern ich die Augen auf dem Weg ins Büro geöffnet lassen kann, spiele ich eigentlich auch. Und Nachmittags, egal wo ich gehe und stehe, ich schaue eigentlich permanent nur auf meinen 3DS und hoffe auf Begegnungen.

Gestern abend habe ich dann doch endlich mal die WiiU angeworfen und mich Port Monee gewidmet, quasi der "Hauptinsel" in The Legend of Zelda -Wind Waker, musste aber zwischenzeitlich so sehr mit der Müdigkeit des Tages kämpfen, dass ich effektiv von den 3 Stunden Akkulaufzeit des WiiU Game Pads nur 1,5 gespielt habe, den Rest der Zeit zwischen Sofa und Kaffeemaschine pendelte. Und Augenpflege betrieben habe ich, natürlich.

Dann erinnerte mich heute morgen schmerzlich die Leere meiner Ladestation und die beiden Ersatzakkus des 3DS daran, dass ich noch immer mindestens 2 bis 4 Wochen ohne die schönste Nebensache der Welt auskommen muss...

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber was solls, so ist das Leben, also umplanen. Wie wäre es zum Beispiel mal wieder mit Lesen? Oder Musik hören? Oder beides? Also die Autobiografie von Sting eingepackt und los.

Und wieder zurück, ich hätte doch fast den Kaffee stehen lassen...

Nach einer teilweise Musik-begleitet verschlafenen Busfahrt sattelte ich dann am Bahnhof auf ein Gefährt mit noch mehr Rädern um, kam tatsächlich dazu sechs bis acht Seiten zu lesen und konnte es kaum erwarten, im Büro wieder die Sendungsverfolgung zu fragen, wie denn der Stand der Dinge ist.

Keine Veränderung, wer hätte das gedacht.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.864
Buffs erhalten
2.073
Freu dich es wurde zugestellt jetzt brauch es nur noch die Bearbeitungs und Reparatur zeit ;) Das wird schon kenn das selbe als mein Ebook Reader in Reperatur war und ich wieder richtige bücher las und mich über den kleinen Schriftgrad ärgerte und die schwere des Buches wieder merktte ;)

Warum hat deine maus beulen ? haste angefangen vor verzweiflung an der maus zu nagen ?
 
TE
TE
Khanor

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Hihi, nein, aber es sieht danach aus, stimmt.
Die ist von Natur aus so: http://www.amazon.de/Logitech-Refresh-optische-schnurgebunden-schwarz/dp/B0015R8M7U/ref=sr_1_115?ie=UTF8&qid=1395912983&sr=8-115&keywords=logitech+maus
Aber mich wundert der Preis, so viel hab ich vor 5 Jahren bestimmt nicht dafür bezahlt.
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.864
Buffs erhalten
2.073
Hast mich jedenfalls mal zu nem Nintendo Retro Blog inspiriert mit deinen Mystic Quest und sonstigen Nintendo geschichten ^^

Ist ja gut das du nicht an der Maus genagt hast ^^
 

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Wie wär's wenn du zur Abwechslung mal was mit deiner Freundin machst?
Die Trauerrede hier ist wirklich herzzereißend.
 
TE
TE
Khanor

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Aber die Freundin lernt doch für eine Klausur Oo
 

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Ja stimmt, seit Monaten, täglich.... rundumdieUhr
Ich dachte du musst arbeiten? Kein Wunder warte ich seit Stunden auf eine Antwort. Na egaaaaaaaaaaal :D
 
Oben Unten