Ich komme in die Unbewachte Schatzkammer nicht rein

• Ersteller Ersteller skeggmikill
  • Erstellt am Erstellt am
S

skeggmikill

Guest
Hallo alle
Gleich mal vorneweg: ich habe Suchfunktionen benutzt und reichlich gegoogelt. Wie der Titel sagt, komme ich in die Unbewachte Schatzkammer nicht rein, wo ich Vilthar zu finden hoffte. Ich kann die Tür auf machen, aber dann ist da nicht dieses Schimmern, was sonst bei solchen Eingängen ist. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt?

Meinst du die Kammer rechts unten im Wasserwerk? Nein halt, das war die Versunkene Schatzkammer...

Möglicherweise ist es aber ähnlich und du musst ihn erstmal woanders treffen und wirst dann dort hinein gebracht, ohne durch den Eingang zu müssen? Bei der versunkenen Schatzkammer zumindest war es früher so...

Wäre jedenfalls sehr nett gewesen, wenn du etwas kontext hinzugegeben hättest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich hätte mal gleich konkreter sein sollen: Bin erst am Anfang und meine die im Startgebiet Thorins Tor, epische Quest level6 oder 7

Such am besten mal nach dem Aufgabennamen. Wenn du die Instanz "Skorgrims Gruft" noch nicht gemacht hast, bist du noch im Einführungs-Gebiet. In dem Fall solltest du die Aufgabe hier finden. Wenn du bereits in der offenen Welt bist, suche hier nach dem Aufgabennamen.

Der Verschwundene Wächter, episch level 6 Zwerge, von Unnar. Da soll man Vilthar finden. Soweit ich das verstanden habe, muss ich dazu in diese Rüstkammer/armory rein. Wie gesagt, stehe ich davor, kann die Tür auf machen, aber komme nicht rein. Habe eigentlich den Questtext und auch sonstige questguides gelesen. Deutete eigentlich nichts auf bestimmte Voraussetzungen hin. Ist in der offenen Welt.

schau bei widerstand.de...du machst da was falsch bei der quest ,oder der vorquest...da kann man dir hier schlecht helfen
scenic.gif

http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgaben...questindex.html

Das wäre die Quest, aber warum Du nicht reinkommst, kann ich Dir auch nicht erklären. Die Tür ist offen und die Instanzschwelle nicht sichtbar? Vielleicht liegt dann ein Bug vor.
Möglicherweise hilft das abbrechen und neu annehmen der Quest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die Startgebiete ja überarbeitet wurden hilft ein Link zum Widerstand nur bedingt, denn dort wurde noch nicht alles überarbeitet soweit ich weiß.

Im Zweifelsfall würde ich einfach ein Ticket schreiben, wenn dir der GM hilft dann weißt du es liegt ein Bug vor, falls als Antwort nur kommt dass sie beim Lösen von QUests nicht helfen dürfen kannst du dir immerhin sicher sein dass du irgend etwas falsch machst
wink.gif

Das Tor ist leicht verbugt und man kann das Haus nicht einfach gehend betreten. Ich muss mit meinen Zwergen immer hineinspringen. Das Haus selbst befindet sich ja (wenn man vor den Hallen Thorins steht) auf westlicher Seite, den Hang hinauf.
Versuch einfach mal hineinzuspringen.

Das Tor ist leicht verbugt und man kann das Haus nicht einfach gehend betreten. Ich muss mit meinen Zwergen immer hineinspringen. Das Haus selbst befindet sich ja (wenn man vor den Hallen Thorins steht) auf westlicher Seite, den Hang hinauf.
Versuch einfach mal hineinzuspringen.

wenn das nicht hilft weiss ich auch nocht, hatte das an der stelle und anderswo auch, einfach mal huepfen hilft eigentlich weiter.

Reinspringen scheint mir eine gute Idee. Klingt zwar ein wenig weithergeholt,
ich errinere mich allerdings auch daran, dass ich einmal durch eine Tür springen musste.

Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe! Die Seite von der-widerstand sieht ja sehr gut aus. Hatte mich aber nicht weiter gebracht. Dachte mir schon, mich zur Not an einen GM zu wenden. Mal noch kurz ne andre Frage: Wenn ich einen Runenbewahrer erstellen kann, bedeutet das, dass ich die Version mit Erweiterung habe? Ich hatte das bei der Ringsuche hier auf Buffed gewonnen. Nur mal so gefragt, ist jetzt nicht wichtig.

Ja dann solltest du die Erweiterung mitgewonnen haben
smile.gif

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube hier hatte sich mal wer gemeldet,
der meinte die beiden neuen Klassen erstellen zu können, und das in der Testversion...

Aber naja wenn du´s gewonnen hast wirst du wohl das Kompendium gewonnen haben.
Willkommen und Viel spaß in Mittelerde
happy.gif

Danke! Spass werde ich wohl haben.
Wenn ich hier schonmal dabei bin: Ich habe noch ein andres Problem. Ich flieg andauernd aus Hdro raus. Es erscheint noch kurz das Vista desktop und dann fährt der Rechner ordnungsgemäss runter. Ich hab schonmal gegoogelt. Die Lösung mit Servicepaket ist etwas schwierig. Bei mir läuft alles auf norwegisch und das unterstützen die Servicepakete nicht. Alles umstellen möchte ich jetzt aber auch nicht. Falls jemand das Problem mit dem Absturz/Runterfahren kennt und irgendwelche Lösungen parat hat.....

Mal noch kurz ne andre Frage: Wenn ich einen Runenbewahrer erstellen kann, bedeutet das, dass ich die Version mit Erweiterung habe?

Nur, wenn du den Runenbewahrer tatsächlich erstellen kannst. Nur dass er im Charaktererstellungsbildschirm auftaucht und man ihn auswählen kann, heisst nichts. Ohne die Erweiterung ist der Button zum Erstellen des Charakters bei Runis und Hütern ausgegraut - darauf musst du achten.

Zurück