Ich komme nicht auf meinen Teamspeak 2 Server und andere schon

Ravanna

Quest-Mob
Registriert
04.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
FEHLERMELDUNG: No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Hallo zusammen,

gestern habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und kann trotz aktuellsten Treibern, Windows-Update und TS kann ich nicht das Teamspeak joinen. Meine anderen Gildenmember können alle dem Server beitreten.
Nach mehreren entäuschten Versuchen habe ich meinen alten Rechner wieder aufgebaut und dort funktionierte es. Dadruch kann es ja weder an den Treiber, Router oder Headset liegen^^
IP und PW stimmen!


Was könnte das noch sein?


Mit freundlichen Grüßen
Kai
 
Vielleicht ist der Server einfach offline zum Beispiel wird daran grade gearbeitet bzw ist aus
irgendeinem Grund offline.
 
Vielleicht ist der Server einfach offline zum Beispiel wird daran grade gearbeitet bzw ist aus
irgendeinem Grund offline.

er hat ja geschrieben dass alle auf den Server können außer er daher bezweifle ich dass der Server offline ist
wink.gif
 
Klingt eher danach als würde sein TS-Client Probleme damit haben den Server zu erreichen. Also clientseitig irgend n Problem. Schonmal mit anderen Server versucht? Schon mal TS neu installiert?
TS schon mal als Admin gestartet oder geschaut, dass es mit dem Internet kommunizieren darf? Windows-Firewall unso.
Schau das mal alles durch.
 
Zurück