Ravanna
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2006
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
FEHLERMELDUNG: No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und kann trotz aktuellsten Treibern, Windows-Update und TS kann ich nicht das Teamspeak joinen. Meine anderen Gildenmember können alle dem Server beitreten.
Nach mehreren entäuschten Versuchen habe ich meinen alten Rechner wieder aufgebaut und dort funktionierte es. Dadruch kann es ja weder an den Treiber, Router oder Headset liegen^^
IP und PW stimmen!
Was könnte das noch sein?
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und kann trotz aktuellsten Treibern, Windows-Update und TS kann ich nicht das Teamspeak joinen. Meine anderen Gildenmember können alle dem Server beitreten.
Nach mehreren entäuschten Versuchen habe ich meinen alten Rechner wieder aufgebaut und dort funktionierte es. Dadruch kann es ja weder an den Treiber, Router oder Headset liegen^^
IP und PW stimmen!
Was könnte das noch sein?
Mit freundlichen Grüßen
Kai