Ich langweil mich tot..

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Ich langweil mich tot
sad.png

Heute hat keiner zeit (davon abgesehen das ich bis 17 uhr heute geschlafen hab weil ich gestern abgefüllt wurde und nen kopf hab wie sonst was, aber es war mal wieder gratis xD)

Deswegen wohl "selbstbeschäftigung, das problem ist, wenn man irgnedwie alles schon gespielt hat....

Risen...gut ich habsn icht durch, es ruckelt aber so arg das ich nach kapitel 2 auch keine lust mehr hab, grad der nahkampf ist wohl einer der unmöglichsten dinge wenn man nicht richtig kontern kann....

Rockband... ich meister inzwischen JEDES lied auf experte mit allen instrumenten, also Bass, Gitarre, Schlagzeug, und Gesang....pure langeweile, ich hätte nie gedacht das ich mal so weit bin das ich nicht versuche ein lied zu schaffen, sondern ein lied perfekt zu schaffen und mich aufrege wenn ich nicht mehr als 95% mach..ich sollte ein par MS punkte kaufen damit ich mir aus dem store ein par neue lieder lade...

Fallout 3.... es ist ein gutes und lustiges spiel, doch irgendwiei st es auch langweilig geworden....es ist monoton.. ich schleich mich an..und 1hite..

Ganz erlich, es ist ein super Rollenspiel, ich bin wohl nur der einzgiste Mensch der mit shootern so ziehmlich nichts anfangen kann und sie maximal spielt wenn sie wirklich gut sind (bioshock, COD4 im story modus) aber dann auch nur um die 10 bis 15 stunden, aber nach 45 stunden ist irgendwann auch die luft raus.

Da haben wir dann noch 100 andere xbox games die ich habe, zb Command and Conquer wo ich nicht weiter komme, Halo 3 das ich nur noch offline spielen kann und mich deswegen tot langweile, und die restlichen spiele die ich habe und alle durch habe....

Insgesammt...ich langweile mich so wie noch nie....
cry.gif

Ich wünschte ich hätte dein Problem xD
Schonmal mit Lost Odyssey probiert? ;]

ich überrede zur Zeit alle, die langeweile haben zu League of Legends, einem DOTA-Klon, der recht einsteigerfreundlich ist - ist noch in der Beta, aber open.

:)

Zurück