ich merke das ich ein bisschen zu viel WoW gezockt hab wenn..

Passiert mir manchmal auch.
biggrin.gif

Mir auch.
blush.gif

Ich benutze auch schon im RL Wörter wie ROFL, OMG, LOL und WTF.
tongue.gif

€dit sagt: Kleine Story ist mir auchnoch eingefallen. Und zwar treffe ich mich manchmal mit einem Kumpel, um abends mit meinem Hund runter zu gehen.
Ich also angerufen und zu ihm gesagt:
"Hey, mein Hund will die Street raiden, kommste mit? Brauchn noch nen Healer."
Er: "Ja ok, aber lass mich noch Buff-Food einpacken."

Wir stehen unten, und mein Hund rennt los.
Ich zu meinem Kumpel: "Achja, der hat Sprinten Rang 8 geskillt. Ohne Abklingzeit."

Wir mussten echt feiern.

PS: "Ich will den Tankwart killen, der dropt Zigarretten für mich. Da hab ich need drauf."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh hab mal ne WoW Pause eingelegt, nachdem ich eines Nachts ne Minimap im Traum hatte...

Ich glaub mehr muss ich dazu net sagen
blush.gif

Du spielst zuviel WoW, wenn...

19.du seit dem wow release keinen Sex mehr hattest Augenzwinkern
liegt bei mir nit an WoW
victory.gif
bin erst 14 o0
ich sage auch oft :lol:,re,wb etc... nicht nur im TS^^das haben ich und meine freunde(alles zocker
biggrin.gif
) uns schon angewöhnt.wir reden auch im unterricht über bosstaktiken...oder schreien bei ner guten note:"HUNTERITEM!" oder ähnlisch dumme aktionen...

was mir eigentlich fast immer passiert -

ich lege automatisch meine linke hand auf

W - A - S - D - Shift ( links ) Space

manchmal fragen mich leute auch danach, warum ich meine hand so komisch halten ;D

aber naja
wink.gif
passier halt
biggrin.gif

Ich glaube das kennt jeder Zocker!

Vor paar Wochen habe ich mich mit einem freund der auch wow zockt zum Fahrradfahren getroffen.
da haut er raus was hast du den dar führ eine Ingi Technick an deinem Epic Esel, danach habe ich mich ne Halbestunde lang nicht mehr fangen konnte.

Wen man durch die Stadt läuft und vergeblich nach einen Greifen meister sucht
Wen man in eine U_Bahn einsteigt und sich wundert warum es so fiele Stationen gibt (IF und SW)

Mein häufigstes erlebnis ist wohl, wenn ich besuch bei mir zuhause habe und dieser auf WC geht und dann das zimmer wieder betritt sage ich "wb" das passiert mir auch in anderen situationen mehrmals am tag... vorallem in umgekerter folge ich gehe asu dem zimmer, komme wieder rein "re"...

Der wohl schlimmste patzer bezüglich realiitäts verlust denn ich mir je geleistet habe wahr wohl als mein chef mich nach eine zigarette fragte und ich gesagt habe das ich wohl erst noch welche farmen muss weili meine leer sind... shit...

Naja denke das man viel davon im Realen sprach gebaucht verwendet weil man oft Ingame damit konfrontiert wird...

Was ich auch zugut kenne ist die zocker typische tastaturhandhaltung an der man wohl fast jeden wow gamer entarnen kann
wink.gif

wenn mein Hund wieder mal Nachbars Katze geraidet hat und ich die Aggro des Nachbarn gezogen habe ^^

clap.gif
clap.gif

nee, gold/CH-Franken (ja ich bin schweizer) verwechseln passiert ab und an schon mal.

Letzens kam ein Kumpel etwas verspätet mit seinem neuen Auto. Meinte ein Kollege, na hast endlich dein neues Mount ähhh Auto?

Meint er nur: ja, aber leider nur Blaue Qualität und du spielst eindeutig zuviel....
sleep.gif

Was ich auch zugut kenne ist die zocker typische tastaturhandhaltung an der man wohl fast jeden wow gamer entarnen kann
wink.gif

Jap. Egal welche Tastatur es ist. Egal welcher PC. Ob im Informatikraum oder in I-netkafee oder bei Freunden. Meine linke Hand liegt immer auf WASD und Leertaste, während die Rechte natürlich an der Maus ist.

Oder heute in Geschichte: Im Buch war ein Bild abgedruckt. Die Bildbeschreibung hieß: "Ein Farmer, der für seine Rechte demonstriert.". Mein Kollege und ich haben uns nicht mehr einbekommen. Wir haben Tränen gelacht.
w00t.gif

rofl ^^

Ich seh ne süsse auf soner Party-page.
Fragt mein Bruder wie alt die ist.
Ich so: level 17.

Ich guck den so an. WTF? ^^

Ich bin fast vergröhlt.

36.du im IRC immer zuerst Enter drückst um zu chatten
Ja, das passiert ganz schnell
biggrin.gif

Glaub ich schreib mir ma nen kleines Addon wo man erst Enter drücken muss um was einzugeben
tongue.gif

Also ich spiele definitiv zu viel WoW, denn

- ich kaufe Lebensmittel und Getränke in Stacks
- in meinem Kühlschrank findet sich zeitweise eigenartiges Fleisch
- ich koche auch gern eigenartigen Eintopf (allerdings ohne eigenartiges Fleisch)
- wenn ein Auftrag reinkommt geh ich RL farmen ...
- ich geh immer nochmal durch die Geschäftskorrespondenz, die ich schreibe, und schmeiss alle ^^ raus
- ich bin nicht per E-Mail erreichbar, sondern "on"
- neulich lud ich ein paar Leute zum Käsefondue-Raid ein, passte auf, dass keiner oom ging und durfte am Ende die Kruste kürschnern
- einmal die Woche gehe ich skillen (Musiktraining)
- meine Chars hab ich schon des Öfteren als meine Kinder bezeichnet
- meine Vokabeln finde ich immer noch nicht bei buffed.de ... und kann sie auch nicht im AH kaufen

Wenn ich noch ne Weile nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr dazu ein

Ich brauch jetzt ein Addon mit Tagesrhythmus-Timer, das automatisch um halb 12 Uhr nachts meinen Char ins nächste Gasthaus fährt, das AH automatisch abfertigt, ausloggt und den Rechner ausschaltet, damit ich pünktlich ins Bett komme.

oder das man den unterricht im keller mit nem dungeon vergleicht^^

Ich und meine schwester haben wegen irgendwas gebettelt und dann wurde die böse und ich zu meiner Schwester: ,, Warum muss ich immer Tanken?""

........Ich nicht mehr ausraste sondern sage: Ich geh gleich in den Enrage Modus''

also ich merk das nur wenn ich im rl Leute als "NOOB" oder "BOON" bezeichne^^

in der schule sagt man auch schon mal so sachen wie: "wenn ich heimkomm zieh ich glaub erst mal ordentlich aggro bei meiner mutter" (nach einer schlechten arbeit etc. ...)

aso das mit IMBA rufen in der schule passiert mir auch oft, nun fangen die kollegen, die keine ahnung von wow haben, auch schon damit an^^

letztens musste ich auch laut losgrölen, als mein wirtschaftslehrer erzählte, dass er mal für die allianz gearbeitet hat xD

Also, Gold und Euro passiert mir komischerweise nie.
Nur, wenn ich grad am Pc sitz und mich jmd was frag drück ich ab und zu vorher das Scrollrad, ist meine PushtoTalk-Taste im Teamspeak x)
Boon, noob, rofl, lol, wtf, hdf, hdm, fdm usw sind in meiner Klasse ganz normale Ausdrücke
biggrin.gif

Jeder kennt sie, Jeder nutzt sie.

was mir eigentlich fast immer passiert -

ich lege automatisch meine linke hand auf

W - A - S - D - Shift ( links ) Space

manchmal fragen mich leute auch danach, warum ich meine hand so komisch halten ;D

aber naja
wink.gif
passier halt
biggrin.gif

genauso gehts mir auch
happy.gif

Zurück