Ich möchte gerne einen PC kaufen....

666Anubis666

Dungeon-Boss
Kommentare
105
Hallo liebe Buffed Gemeinde,

es wird mal wieder Zeit das ich mir einen neuen Rechner zulege, da ich jetzt nicht die aller größte ahnung habe dachte ich mir: Frage ich mal euch!

Ich würde gerne die aktuellen Spiele wie Battlefield 3, SW:ToR, Skyrim, Diablo 3 usw. Spielen können ohne große abstriche in der Grafik machen zu müssen.
Meine Preisvorstellungen liegen so zwischen 600 und 700€.... (Mit Betriebssystem)

Ne Festplatte habe ich hier mit 500GB, falls die was nützt

mfg

Bei den aktuellen Preisen nutzt eine vorhandene Festplatte tatsächlich was, spart dir so um die 70-100€

Ansonsten sind glaube ich bis auf die Preise auch die PC Kombinationen im folgenden Thread noch aktuell http://forum.buffed.de/index.php/topic/185096-pc-konfigurationen-juliaugust-2011/

Aber bei so einem Budget mit OS, auch mit abgezogener Festplatte, ist es dir sicher nicht möglich BF3 auf höchsten Einstellungen zu spielen.
Da muss eine GTX580 her und die ist in diesem Budget nicht drinne.

Das mit der Festplatte hab ich mir fast schon gedacht xD

Ich sag mal so ich würde BF3 wenigstens Spielen können
Ohne mir über die Mittel einstellungen gedanken machen zu müssen:D

Ich schau mal in das Thread!

Also auf Hoch kannst BF3 ab einer GTX560/Ti spielen, Singleplayer schafft die auf Ultra

Aber bei so einem Budget mit OS, auch mit abgezogener Festplatte, ist es dir sicher nicht möglich BF3 auf höchsten Einstellungen zu spielen.
Da muss eine GTX580 her und die ist in diesem Budget nicht drinne.

Humbug. Eine GTX 560 Ti reicht dafür aus. Wenn man die stärkste Single GPU-Karte braucht um bei einem Spiel die Einstellungen hoch zu drehen, dann ist das Spiel, sowas von verkorkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Humbug. Eine GTX 560 Ti reicht dafür aus. Wenn man die stärkste Single GPU-Karte braucht um bei einem Spiel die Einstellungen hoch zu drehen, dann ist das Spiel, sowas von verkorkst.

Für den Singleplayer geht es damit auf Ultra. Aber auch nicht mit einer satten Framerate.
Im Multiplayer geht es dann überhaupt nicht. Da muss man dann leider auf Hoch gehen.

Es läuft mit ner GTX560 Ti auch im Multiplayer auf Ultra, nur bei wirklich großen Karten und größeren Schlachten gibts Geruckel.
Für gutes Spielen reicht die GTX 560 Ti allemal aus, vor allem wenn man den Sprung von Hoch auf Ultra sowieso fast überall mit ner Lupe suchen müsste. Sogar eine GTX470 reicht für Ultra aus
Und mehr als 40fps braucht kein Mensch, da man die einzelnen Bilder sowieso schon nicht mehr unterscheiden kann.

Erinnert irgendwie an Leute mit ner GTX590, die behaupten ihr Spiel läuft besser da sie 120fps haben und nicht nur 60fps bei ner einzelnen Karte, jeweils auf Ultra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den aktuellen Preisen nutzt eine vorhandene Festplatte tatsächlich was, spart dir so um die 70-100€

Da kann ich nur zustimmen, bau dir eine alte Festplatte ein und warte ab. Im moment sind so fast doppelt so teuer.

Bei der Überschwimmung in Thailand musste Western Digital ein grossteil der Produktion einstellen. Die Preise sollten sich aber bald wieder erholen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück