Würd ich nicht unterschreiben.
Trial klar und selbst bild machen auch klar =). Das ist Selbstverständlich ^^. Meine so siehste wie gut dein Rechner mit WAR klar kommt, wo Bugs sind und andere Dinge. Aber T1 unterscheidet sich schon vom T4. Da dort einiges anders ist, auch die SC sind im T1 teilweise noch sehr nett und an den besonderen WEs, siehste mal paar spätere oder gar diese seltsamen 6vs6, wobei ich sagen muss diese Dinger sehr langweilig sind. Ähm das Problem ist halt, dass man im Endgame dann in Burgen kämpft und um Burgen und der Hauptstadtraid nochmal so eine andere Sache ist.
Mit 32 kann man schon mit T4 mit wirken, meine man macht net viel. Aber ob meine KTs nun 3 sind oder 2 1/2 macht ein Unterschied. Auch wenn davon dann halt 12 32-39 sind ... mein Gott. Besser als 12 Leute weniger =). Für Loot ist es halt schlechter, aber fürs RVR kann es nicht schlechter werden.
Das Prob es macht nur mit 32-39 net so viel spaß, da man eben net voll dabei ist. Merkt man schon in den ersten 5 Leveln. Gerade als Heiler hat man oft nur 1 Heal Skill und naja
spammt ihn halt, was anderes kann man net machen. Ab und zu rennt man noch davon oder schießt auf wenig HP Ziele, aber wirklich viel Optionen hat man net
. Da sieht es später besser aus, nur die Items steigen auch an.
Daher schau dir eher im T1 die Leistung an, wie es vom Grundgedanken passt usw. und das wirkliche Urteile ob man weiter zockt oder bleibt fällt oft im T3 oder dann im T4. Denn T2 macht richtig spaß, streckenweise. Mehr sogar als T3 und teilweise mehr als T4. Einfach weil die Burgen noch net so viele Tore haben und man somit um eins verbissener kämpft und der Tankwall auch früher steht und auch wirklich entscheidenter ist, da man ja keinen Rückzug mehr wirklich hat. Dann kommt halt dazu, dass net jeder so viele AE Skills hat usw. Daher muss man wirklich ein Monat erweitert zocken, um sich ein echtes Bild von WAR zu machen.
Die Trial ist aber der erste Schritt ^^