Ich möchte mir gerne WAR holen:)

rocketmann

Quest-Mob
Registriert
24.10.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
1
Hallo liebe WAR Community.

Ich möchte mir gerne WAR holen weis aber noch net ganz why was macht den so spass daran ich habe noch net viel darüber gelesen habe auch noch nichts negatives gelesen aber was macht so spass daran ich spiele immoment Wow und es ist am ende ziemlich langweilig.
 
Hallo liebe WAR Community.

Ich möchte mir gerne WAR holen weis aber noch net ganz why was macht den so spass daran ich habe noch net viel darüber gelesen habe auch noch nichts negatives gelesen aber was macht so spass daran ich spiele immoment Wow und es ist am ende ziemlich langweilig.

Versuchs doch mal mit der Trial. Kostet nichts und ist zeitlich nicht beschränkt. Ergo kannst du dich in Warhammer austoben (bis Stufe 10) und selbst entscheiden!
 
Versuchs doch mal mit der Trial. Kostet nichts und ist zeitlich nicht beschränkt. Ergo kannst du dich in Warhammer austoben (bis Stufe 10) und selbst entscheiden!

Kannst du mir ein Link schicken dann mache ich das aber wollte dann mal wissen wie es sich endgame spielt.
 
falls du Destro auf Carroburg spielen magst kann ich dir auch einen "wirb einen Freund" Account anbieten - das ist n bissl besser als die endless trial (nicht viel *g* du kannst dir nur den Server aussuchen)




wenn du Lust drauf hast (oder jemand anderer - einfach eine PM an mich und ich meld mich dann - brauch da eure eMail Adresse  Namen- und schon gehts los
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Endgame in War sind die Städte und das t4 ein Endgame muss net unweigerlich nen Mega Boss in einer Ini sein nur weil das in WoW so ist.
 
Endgame findet ab lvl 31 statt - T4 open RvR raiden 

sehr entspannt
smile.gif
 
Naja ab 32 hast noch net wirklich teil am Endgame weil du gegen die 40er noch wenig Chancen hast richtig losgehen tuts dann erst wenn ne Stamm grp hast und nen höher RR.
 
Hallo liebe WAR Community.

Ich möchte mir gerne WAR holen weis aber noch net ganz why was macht den so spass daran ich habe noch net viel darüber gelesen habe auch noch nichts negatives gelesen aber was macht so spass daran ich spiele immoment Wow und es ist am ende ziemlich langweilig.
Einfach registrieren und die Trial probieren. Mach dir selbst ein Bild, wenn es dir gefällt kannst du den Account ja upgraden und weiter spielen und wenn nicht, dann ist's auch halb so wild.
 
Hallo liebe WAR Community.

Ich möchte mir gerne WAR holen weis aber noch net ganz why was macht den so spass daran ich habe noch net viel darüber gelesen habe auch noch nichts negatives gelesen aber was macht so spass daran ich spiele immoment Wow und es ist am ende ziemlich langweilig.

Lad dir einfach mal die Test-Version runter, kannst du unendlich lang spielen.
Zwar nur bis lvl 10 glaube ich, aber man kann im T1 (lvl1-11) schon alles machen

-Szenarios (Bg's)
-ORvR ( open pvp)
-und eine Instanz (Tal des Jägers)


Ach und im endgame hast du natürlich all das halt größer und "besser"... Mehr Instanzen größere RvR Gebiete mit Burgen.

.... Sz's sind gleich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Anderen schon geschrieben haben. Gefallen Dir level 1-10 gefällt Dir das Spiel mit Lvl 40 auch. Es ist halt nur "komplizierter" durch mehr Skills, Burgen, Stadtraid, etc. Aber es bleibt PVP lastig und ich finde das sehr interessant. Ich spiele es schon wesentlich länger als andere MMOs, die mal schnell auch langweilig werden, weil es immer die gleichen Computerbosse sind.
 
Würd ich nicht unterschreiben.

Trial klar und selbst bild machen auch klar =). Das ist Selbstverständlich ^^. Meine so siehste wie gut dein Rechner mit WAR klar kommt, wo Bugs sind und andere Dinge. Aber T1 unterscheidet sich schon vom T4. Da dort einiges anders ist, auch die SC sind im T1 teilweise noch sehr nett und an den besonderen WEs, siehste mal paar spätere oder gar diese seltsamen 6vs6, wobei ich sagen muss diese Dinger sehr langweilig sind. Ähm das Problem ist halt, dass man im Endgame dann in Burgen kämpft und um Burgen und der Hauptstadtraid nochmal so eine andere Sache ist.
Mit 32 kann man schon mit T4 mit wirken, meine man macht net viel. Aber ob meine KTs nun 3 sind oder 2 1/2 macht ein Unterschied. Auch wenn davon dann halt 12 32-39 sind ... mein Gott. Besser als 12 Leute weniger =). Für Loot ist es halt schlechter, aber fürs RVR kann es nicht schlechter werden.
Das Prob es macht nur mit 32-39 net so viel spaß, da man eben net voll dabei ist. Merkt man schon in den ersten 5 Leveln. Gerade als Heiler hat man oft nur 1 Heal Skill und naja
tongue.gif
spammt ihn halt, was anderes kann man net machen. Ab und zu rennt man noch davon oder schießt auf wenig HP Ziele, aber wirklich viel Optionen hat man net
tongue.gif
. Da sieht es später besser aus, nur die Items steigen auch an.

Daher schau dir eher im T1 die Leistung an, wie es vom Grundgedanken passt usw. und das wirkliche Urteile ob man weiter zockt oder bleibt fällt oft im T3 oder dann im T4. Denn T2 macht richtig spaß, streckenweise. Mehr sogar als T3 und teilweise mehr als T4. Einfach weil die Burgen noch net so viele Tore haben und man somit um eins verbissener kämpft und der Tankwall auch früher steht und auch wirklich entscheidenter ist, da man ja keinen Rückzug mehr wirklich hat. Dann kommt halt dazu, dass net jeder so viele AE Skills hat usw. Daher muss man wirklich ein Monat erweitert zocken, um sich ein echtes Bild von WAR zu machen.

Die Trial ist aber der erste Schritt ^^
 
Zurück