Ich sehe kein Wasser

Ratrix

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo Buffed

Ich wollte hier mal fragen ob jemand das selbe Problem hat(te) wie ich und mir da vielleicht helfen kann.
Ich sehe im Spiel kein Wasser. Ich kann zwar in Wasser hineinspringen sehe meinen Charakter schwimmen aber kein Wasser

Info :

-Patch ist zu 100% fertig geladen
-Grafik ist auf Hoch gestellt

Einige Systemdaten :

-Geforce GTX 260+
-AMD Athlon 7750 Dualcore Pocessor 2 CPUS 2,7 GHZ
-DirectX 11
-Windows 7

>>>> Screenshot <<<<
 
Die Grafikeinstellung vom Wasser auf die niedrigste Stufe stellen. Bei mir ist es ähnlich. Habe entweder das hässliche Wasser, kein Wasser oder eine einzige pixelmasse eines großen karomusters.
 
Die Grafikeinstellung vom Wasser auf die niedrigste Stufe stellen. Bei mir ist es ähnlich. Habe entweder das hässliche Wasser, kein Wasser oder eine einzige pixelmasse eines großen karomusters.

Aber möchte ganz gerne Wissen woran das liegt
 
Muss ich das deaktivieren?

Du hast Dx11 aktiv, allerdings unterstützt deine Grafikkarte aber DX11 nicht, folglich siehst du kein Wasser, versuch mal mit der Grafik zu spielen und die Wasserdetails zu senken
 
Du hast Dx11 aktiv, allerdings unterstützt deine Grafikkarte aber DX11 nicht, folglich siehst du kein Wasser, versuch mal mit der Grafik zu spielen und die Wasserdetails zu senken

*hust Geforce GTX 260 und kein DX11 ?

@ TE

Was hast du fürn Wert bei Multisampling?
 
Die GTX260 unterstüzt KEIN DX11!

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/tests/grafikkarten/pcie/1946296/geforce_gtx_260.html

Teste das mit dem DX11 also nochmal. 
 
das wasser hat aber nix mit dx11 zu tun, genauso wenig wie dieser thread ins schamie-forum gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auf meinem Laptop den DX11-Modus per Config.wtf aktiviert und hab trotz dessen nur eine 8600M GT drin stecken, es muss nicht zwangsweise eine DX11-Karte vorhanden sein, denn unter Windows Vista/7 wird durch das DX11 nur ein alternativer Renderpfad benutz, der einfacher ist als der von DX9 und damit schneller zu berechnen ist, Effektmäßig sehe ich keine Unterschiede zwischen DX9 und DX11-Modus außer im Bildaufbau

das gleiche gilt für meinen PC mit der 460 GTX, nur minimale Unterschiede beim Wasser
 
Zurück