Ich stell mich mal vor..

Kann man davon wirklich Leben? Ich habs nach 11 Monaten aufgegeben
smile.gif

es geht man muss halt ne eierlegende Wollmilchsau sein. Und bei uns in der ecke gibts nicht soviele die das machen. Mein Hauptauftraggeber z.Z. ist das Frauenhofer Institut (ich glaub Projeke darf ich nicht nennen), die geben einen relativ regelmäßig aufträge und Zahlen ganz gut. Ich arbeite strecken weise auch noch in meiner alten Firma (Verkehrstechnik, Ampeln und so). Man kommt gut über die Runden (leider ohne reich zu werden). Ist auf jedenfall besser als mit Hartz den ganzen Tag zu Hause zu sitzten und WoW zu zocken. :Dsdf

Man kommt gut über die Runden (leider ohne reich zu werden).
Ja so ging es mir auch, jedoch hatte ich fast gar kein Einkommen mehr am Ende und irgendwann ist auch die Motivation weg, sich jeden Tag wieder aufzuraffen um etwas zu tun, was wieder nur halb soviel bringt wie andere Dinge. Aus diesem Grund arbeite ich ab März wieder fix in einem Betrieb. Selbständigkeit ist trotzdem etwas tolles... nur in diesem Gewerbe in Oberösterreich eine harte Nuss.

Und zu den Grazern: Ich habe alles verstanden. Wir machen mal einen Österreicherthread hier wo wir uns mit unserem Dialekt austoben können. Find des a echt klasse Idee!
blub.gif

Hab da mal so nen geilen Drachen gekauft, der auffer Glaskugel hockte... heisse 1,5k Schilling noch... pfoah.. wenn ich heute wüsste wo der is lol
w00t.gif

Jo die Figuren waren auch nicht billig 20 Figuren 40€

Und das mit dem Dialektthread find ich cool
top.gif

Und hey ich komm garnicht genau aus graß ein bisschen weiter nördlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück