Ich stell mich mal vor..

Die halbe Communnity ist 12 oder 13 Jahre alt
dunno.gif
biggrin.gif

Da kommsch mir ja fast wie ne Omi vor *lach*

was soll ich sagen??
ich bin wohl der durchschnittliche WOW spieler 16 Jahre 10 Klasse.

fühle mich aber auch schon wie nen Opa;)

Ich gehöre mit 13 Jahren zu den 'kleinen'. Obwohl ich größer bin als alle in meiner Familie
biggrin.gif

Ich schätze das Durschnittsalter der Spieler eher auf 18 Jahren. Zumindest auf meinem alten RP Server gab es wenige Leute die Jünger als 18 waren ... die meisten waren 24 herum. Vielleicht liegt es aber wirklich an der Serverart, keine Ahnung.

Ich schätze das Durschnittsalter der Spieler eher auf 18 Jahren. Zumindest auf meinem alten RP Server gab es wenige Leute die Jünger als 18 waren ... die meisten waren 24 herum. Vielleicht liegt es aber wirklich an der Serverart, keine Ahnung.

Denke genauso. Habe auf unserem PVP realm schon oft was mit Kiddies zutun gehabt...
yo.gif
stop.gif
wink.gif

/edit: Argh! Während des postens wurd eich von einem Allie gekillt -.- Was man nicht alles für Buffed opfert xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf .. keiner mehr der sich vorstellt
sad.gif

Ich geb mal ne kleine Anregung
smile.gif

Mein Name ist Claudia (bitte nur mit Claudi anreden, ansosnten denk ich immer, ich hab was schlimmes angestellt *gg*) bin knackig, frisch, junge 21 Jahre und wohne in Berlin.
Ich zocke zur Zeit World of Warcraft und hab ne süße NE Druidin, level 64 auf Khaz'goroth.

Hmpf .. keiner mehr der sich vorstellt
sad.gif

Ich geb mal ne kleine Anregung
smile.gif

Mein Name ist Claudia (bitte nur mit Claudi anreden, ansosnten denk ich immer, ich hab was schlimmes angestellt *gg*) bin knackig, frisch, junge 21 Jahre und wohne in Berlin.
Ich zocke zur Zeit World of Warcraft und hab ne süße NE Druidin, level 64 auf Khaz'goroth.

Ok dann mach ich mal weiter ich bin der Manuel bin 15 genannt werde ich Mani wohnhaft in Österreich (gaaanz genau: Bundesland: STeiermark, Bezirk: Judenburg und dann noch hintenrum ins Dorf dann rein^^) gehe auf eine HTL da lernt mann ini bin ledig und hab keine Kinder

Claudi rulez :-)

Die halbe Communnity ist 12 oder 13 Jahre alt
dunno.gif
biggrin.gif
ohmy.gif

Da kommsch mir ja fast wie ne Omi vor *lach*
/signed

Joa is bei uns auffer Horden Seite auch so.
Bei Ally, sry ja ich weiss flame flame, aber is eher nicht sooo ganz der Fall, hatte auch schon einen der Verliess wollte und sich vorstelle:" Hallo ich bin der Marcus und 11Jahre alt"

Mit freundlichen Grüssen

Ok dann mach ich mal weiter ich bin der Manuel bin 15 genannt werde ich Mani wohnhaft in Österreich (gaaanz genau: Bundesland: STeiermark, Bezirk: Judenburg und dann noch hintenrum ins Dorf dann rein^^) gehe auf eine HTL da lernt mann ini bin ledig und hab keine Kinder
Claudi rulez :-)

w00t!
Seas, grias di Landsmonn
biggrin.gif

Do hob i grosse Augn kriegt, ois i Österreich glesn hob, nö gressare ois i Steiermark glesn hob.. und ois i dann Judnburg glesn hob.. des is jo fost um die Eck vo mir (Graz) ^^

Gut, nun wieder im lesbaren Worten.

Name: Lena oder Len
Wohnhaft: Ösiland/Stmk/Graz
Job: Jo, wenn ich heut ne Zusage bekomm ^^
Sonstiges: Mutti eines wunderbaren Sohnes (der male UDs und Trolle nich mag, Tauren und NE liebt er lol) und absolute Katzenliebhaberin

Bei Ally, sry ja ich weiss flame flame, aber is eher nicht sooo ganz der Fall, hatte auch schon einen der Verliess wollte und sich vorstelle:" Hallo ich bin der Marcus und 11Jahre alt"
Mit freundlichen Grüssen

Mh ja, muss dir da Zustimmen.
Ich kenne mehr junge Leute die auf der Allianzseite spielen, auf der Hordeseite (gleicher Server) war der Jüngste dem ich begegnet bin 17 Jahre alt. o_O

Nunja, Alter is relativ ^^

Name: Robert
Beruf: Freelancer Beriech Grafik(3D,2D),Audio,Video
biggrin.gif
)
Sonstiges: Werd bald Papa und kanns kaum erwarten.
w00t.gif

Gruppenzwang - also ich auch mal.

Name: Fabian

Komme aus Niedersachsen bei Wilhemshaven und gehe im Moment und in den nächsten Jahren noch zur Schule (Handelsschule, Wirtschaftsgym, ...)

Sonstiges: Keine Ahnung - fragen!

w00t!
Seas, grias di Landsmonn
biggrin.gif

Do hob i grosse Augn kriegt, ois i Österreich glesn hob, nö gressare ois i Steiermark glesn hob.. und ois i dann Judnburg glesn hob.. des is jo fost um die Eck vo mir (Graz) ^^
Gut, nun wieder im lesbaren Worten.

Hob ollas verstaundn

Wo wonstn genau in graz

Hob ollas verstaundn

Wo wonstn genau in graz

Um mal bissle das Offtopic-Land zu betreten *räusper* *alpenkaudawelsch anwerf*

Jo, so ziemli zentral, i was jo net wia gut du di in Graz auskennst owa... wennst ba mir zaus weg gehst bis z'Fuass in zehn Minutn aufm Jakominiplotz, owa! Des muas i dazua sogn, bei mia is schen ruhig, nur oide Leit do.. des anzige Highlight wost do mol host is, wenn ana obkrotzt und die Rettung kummt xD

*alpenkaudawelsch deaktivier*

Jap ^^
biggrin.gif

Um mal bissle das Offtopic-Land zu betreten *räusper* *alpenkaudawelsch anwerf*

Jo, so ziemli zentral, ....

*alpenkaudawelsch deaktivier*

Wahaha, lasst das bitte... denkt an die Norddeutschen, die bekommen hier ja nichts mit
happy.gif

OK daunn stö i a amio wieder mei schreibweis um

Soda ok ich hab alles verstanden das mit den alten leuten war schon etwas gemein aber wenn das die wahrheit ist

Und ne Frage is in der nähe von dir nicht so ein Gams Workshop. Ich bin mal voll auf die HDR Firuren abgefahren

Wahaha, lasst das bitte... denkt an die Norddeutschen, die bekommen hier ja nichts mit
happy.gif

Och menno
biggrin.gif

Ich war überrascht und erstaunt zu gleich, dass sich hier im Forum jmd befindet der für mich quasi um die Ecke wohnt. Dann wollte er wissen, wo genau ich in Graz wohne und ja.. das wars dann auch ^^

OK daunn stö i a amio wieder mei schreibweis um

Soda ok ich hab alles verstanden das mit den alten leuten war schon etwas gemein aber wenn das die wahrheit ist

Und ne Frage is in der nähe von dir nicht so ein Gams Workshop. Ich bin mal voll auf die HDR Firuren abgefahren

Rüchtüsch. Den Laden gibts heute noch, merk mir aber nie den Namen
smile.gif

Bzw gibts da zwei von. Der eine is mehr für Comics, hat aber auch Trading Cards und so Sammelfiguren.. der Andre hat eben mehr Sammelfiguren, Waffen und derartigen Kram. ^^
Hab da mal so nen geilen Drachen gekauft, der auffer Glaskugel hockte... heisse 1,5k Schilling noch... pfoah.. wenn ich heute wüsste wo der is lol
w00t.gif

Zurück