Ich suche ein bestimmtes Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h4xx3r_x311

Quest-Mob
Kommentare
6
Guten Abend liebe Community,

ich suche ein programm womit man im hintergrund tasten einspeichern kann.
Sprich wenn ich jetzt wow spiele möchte ich gern de tasten auf der tastatur eingespeichert haben.
Genauer mein Kumpel sagt immer das er bestimmte techniken benutzt aber ich sehe sie ja nicht^^ also würde ich gerne (da er an meinem rechner spielt) herausfinden was er so eintippt. das programm müsste speichern was er für zahlen also fähigkeiten drückt und diese im hintergrund in eine textdatei schreibt. das wäre ganz nett.

mfg h4xx3r_x311

Du willst also um genau zu sein einen Keylogger von uns haben? Sorry, da bist du hier falsch. Wenn dein Kumpel an deinem PC sitzt und du dabei bist, dann siehtst du es. Außerdem kannst du ihm fragen.

Ich meld den Thread jedenfalls einem Mod, Er/Sie wird schon wissen, ob der Thread eine Daseinsberechtigung hat oder nicht.

ansonsten google hilft dir auch hier weiter
mehr sag ich net dazu, weil i es sehr verwerflich finde solche programme zu benutzen

Ich bezweifle dass du damit nur die Spieltechnick deines Kumpels rausfinden willst, Keylogger werden wir hier ganz sicher nicht anbieten...

Richtig. Da sich aber bisher noch kein Mod zu dem Thema trotz des Meldens zum Thema geäußert hat müssen wir wohl warten. Für Keylogger und Infos dazu muss man sich aber schon an andere Communitys wenden.

Mehr würde ich auch nicht dazu sagen, sonst hättest du sicher nen temp. ban

Jetzt wird es schwer für mich.

Der Zweck eines Keyloggers ist das Loggen - is klar. Wofür es benutz wird ist wieder die andere Frage. Je nachdem, was ich damit tue ist es halt ungesetzlich oder in Ordnung.

In jedem Fall jedoch kannst du dir Ärger mit Blizzard einhandeln. Da solche Programme sicher den Guard anspringen lassen. Ärger, wie einen Bann, weil dein Account kompromittiert bla bla.

Ich werde deshalb die Diskussion hier mal abschneiden. Bei Fragen dazu kann man mir gern eine PN schicken. Danke für den Report.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück