Ich suche ein Lied...

Kawock

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
2
Kommentare
83
Guten Tag Ihr,

Ich suche ein Lied, wo in dem Video ein Mann eine Geschichte in einer Kneipe erzählt. Diese Geschichte handelt von einem Angelausflug, wo sie auf einen riesigen Fisch treffen, aber die Leuten, denen er das erzählt, glauben Ihm das natürlich nicht. Zum Schluß kommt der Kneipenbesitzer, will etwas Wein einschütten, und siehe da ? Wo ist seine Hand ? - Genau der Fisch hat sie. Wie heißt dieses Lied, bitte helft mir. Ich kenn auch leider keine Textzeile, sonst würd ich ja Googlen. Und bei meinem Stichwörtern bekomm ich immer nur so nen Mist wie Cpt Cook und singenen Saxophone odr so nen Mist... XD
 
Ein paar Informationen über die Musikrichtung wären nicht schlecht.
 
Versuchs mal mit einer Textzeile bei Google.
 
ich such auch ein lied aus dem film *hüstel*^^ "MOULIN ROUGE" und zwar den song wo die total abgehen... ich glaub das war die stelle in der sie diesen komischen kerl das neue programm vorstellen..... aber sonst hab ich keine ahnung.. also nützt googlen nix...^^
 
ich such auch ein lied aus dem film *hüstel*^^ "MOULIN ROUGE" und zwar den song wo die total abgehen... ich glaub das war die stelle in der sie diesen komischen kerl das neue programm vorstellen..... aber sonst hab ich keine ahnung.. also nützt googlen nix...^^

Ich habe meins gefunden:

Modest Mouse - Dashboard (http://youtube.com/watch?v=erc40wCxRZo) Tolles Lied!
biggrin.gif
 
ich such auch ein lied aus dem film *hüstel*^^ "MOULIN ROUGE" und zwar den song wo die total abgehen... ich glaub das war die stelle in der sie diesen komischen kerl das neue programm vorstellen..... aber sonst hab ich keine ahnung.. also nützt googlen nix...^^


Guten Morgen,

meinst vielleicht das "Lady Marmalade" ?

Schau ma hier
 
ich meine aus dem film^^ da gibts so ne stelle in denen sie ...glaub der duke oder so ihr neues konzept vorstellen. das isn älteres lied und die gehen da voll ab.
 
Das ist aus dem Film^^

Hier hast den Link zum Soundtrack

Sind alle auch mal zum reinhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück