Ich suche eine PvP Stamm oder möchte eine Bilden

Poker Keks

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen

Ich bin im mom in einer Gilde ( Server MADMORTEM ) die nicht so viel Leute haben die PvP machen und deswegen möchte ich eine eigene Gruppe bilden oder noch wo reinrutschen aber ohne das ich meine derzeitige Gilde verlassen muss
wink.gif


Wer interresse hat eine Gruppe zu bilden kann mich ingame anschreiben. Gerne kann ein anderer auch die Führung über die PvP Gruppe haben also PvP Leader sein.

Gut währe es auch wenn einer ein TS Server hat auf den wir drauf könnten da wir leider keins haben ...


Gruß Pokerkeks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf welchem server denn?
ich habe eine pvp-gilde auf mannoroth!
wenn du da auch drauf bist lade ich dich gerne ein,
/w me ingame : Lionhunter
 
4 Leute sind wir schon =)

Also Leute draut euch
wink.gif
 
So endlich ist es so weit, wir haben jetzt sogar ein kleines Forum nur für die PvP Stammgruppe und werden morgen abend mal einen versuch starten =)

Wer noch interresse hat soll sich bitte melden
smile.gif
 
Zurück