Ich suche einen neuen Server

• Ersteller Ersteller Lord Aresius
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lord Aresius

Guest
Der Threadtitel ist wohl Aussage genug.
Momentan bin ich ziemlich gefrustet da ich vor gut 2 Monaten erst auf einen neuen Server getranst bin, es dort aber, um es kurz zu fassen, einfach katastrophal läuft.

Deshalb suche ich für meinen DK Tank eine neue Heimat, die mir folgendes bieten kann.

- Es kommt nur ein RP-PVE oder PVE Server in Frage. PvP ist absolut irrelevant.

- Ein Server, der ein gewisses Niveau hat, spielerisch wie auch zwischenmenschlich. Wo auch mal Random Raids ohne Probleme und Streß bewältigt werden und alle 25 Teilnehmer freudestrahlend nach Hause gehen.

- Keine Itemgeilheit, Keine Kiddis, die nur im Ghettoslang reden und schreiben. Ich weiß, man soll nicht alle Jüngeren über einen Kamm scheren, aber leider zeigt die Erfahrung, das ein Großteil derer, die einem dem Spaß an WoW verderben, im jüngeren Alterssektor anzusiedeln sind.

- Raidgilden, die nicht 24/7 raiden, aber auch nicht nur 1 oder 2 Tage die Woche. Die nicht nach dem fünften Wipe aufgeben, sondern die sich zielstrebig, gewissenhaft, konzentriert von Ziel zu Ziel sich kämpft.

versuchs mit madmortem da gibts mehrere gilden die gut sind, die random raids naja mal so mal so^^ .

sind aber großteils nette leute dort und vorallem sinds genug leute, naja garantieren kann ich nix weil es kommt immer drauf an in welche gilde zu gehst und vorallem wie man sich eingliedert.
hoffe konnte dir helfen
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten.

Es scheint aber das sich auf meinem jetzigen Server doch noch was ergibt. Muss die nächsten 2 - 3 Tage mal abwarten.

Zurück