Ich Suche einen Server! (Alli PvP)

ExeCRutR

NPC
Kommentare
23
Ich suche einen PvP Server mit einem Alli:Horde Verhältnis von 1.1(und mehr):1.
Das Verhältnis sollte aber nicht so schlimm sein wie Destromath wo auf einen Alli 50 Hordler
kommen wo 1kW und Tol Barad nie wirklich zu stande kommen.

Richtig toll wäre es wenn dann auch noch ne Ordentliche anzahl Spieler in IF chillen statt SW, ich liebe die Stadt einfach.

Wenn ein Server all das hat dann wär das für mich ein 6er im Lotto

das wirst du nich mehr erleben das fast alle in if gammeln ^^ sw hat halt alles auch die portale

ich hab zwar kein plan wieviel alis auf nera'thor sind aber tb kommt man eig immer rein ^^ tw is bei uns nimmer ganz so der renner da is meist 5v5 ^^

Hiho, da ich selbst auf Arthas Spiele kann ich den eigentlich nur empfehlen.
Das Alli:Horde Verhältniss ist bei ~53:47 <- hab aber schon lange nichmehr gekuckt, kann also schon anders sein
TB kommste auch immer aber nur wenn du dich rechtzeitig anmeldest
Falls du noh Fragen hast schick mir ne PM oder whisper mich IG an.
LG. Tequara
PS: entschuldigung für die schlechte Schreibung war am Iphone .

Jeder, der dem TE Tipps gibt, trägt dazu bei Serverungleichgewichte zu schaffen. Denkt mal drüber nach.

weil 1 ne neuanmeldung auch nen realmgleichgewicht stört ?
dann lieber auf gut glück irgendwo anmelden, ewiglich nen char hochzocken und dann feststellen, dass doch total belämmert ist ?
ich twinke derzeit auf krag´jin. spiele auf alli seite. ich hab keine ahnung wie das gleichgewicht auf dem server/realm ist.
aber selbst als DD find ich sauschnell gruppen für random inzen und bgs gehn auch realtiv flott auf.
open pvp is mir allerdings beim leveln noch nie ein hordie übern weg gelaufen bin aber auch erst 49 ^^

Zurück