Ich suche Teilnehmer für meine Onlinestudie für meine Bachelorarbeit!

Pickpocket

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo Buffed-Community,

 

Ich brauche Eure Hilfe! Ich bin Student an der Universität Luxemburg im Fach Psychologie und arbeite momentan an meiner Bachelorarbeit im Bereich Medienpsychologie zum Thema "Moral, Empathie und Videospiele" und führe dazu eine meiner Meinung nach sehr interessante Studie durch und suche aktive Videospieler die sich bereit erklären würden daran teilzunehmen, da Ich noch einen guten Batzen Teilnehmer brauch! :)

 

Was müsst ihr tun?

 

Im Prinzip müsst Ihr nur ein paar Fragen auswerten, sowie einen Text lesen und einen Ausschnitt aus einem Videospiel ansehen. Das Ganze dauert ungefähr 20 Minuten und als Dankeschön könnt Ihr sofern Ihr möchtet an einer Verlosung teilnehmen bei der es einen von 3 Amazon oder iTunes Gutscheinen im Wert von 1x 50€ und 2x 25€ zu gewinnen gibt.

 

Die Studie ist komplett anonym und keine identifizierbaren Daten werden erhoben. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt werden die E-Mail Addressen separat und gemisch abgespeichert so dass sie nicht einem bestimmten Teilnehmer zugeordnet werden können. Zudem werden auch keine digitalen Daten abgespeichert (wie zB IP-Addressen etc.)

 

Hier der Link zu der Studie:

 

https://www.soscisurvey.de/SAM2016/

 

Solltet Ihr weitere Fragen dazu haben stehe Ich zur Verfügung sie zu beantworten sofern ich es kann!

 

Danke im Voraus für die rege Teilnahme! :)
 
Vielleicht noch ein paar Nationalitäten mehr auflisten beim nächsten Mal.

 

 

(und nochmal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen oder einfach genauer lesen.)
 
Vielleicht noch ein paar Nationalitäten mehr auflisten beim nächsten Mal.

 

 

(und nochmal eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen oder einfach genauer lesen.)

Der erste Teil nehm ich an war sarkastisch oder? :P Ich habe glaub ich so ziemlich alles drin was es gibt ^^

 

Hab ich denn noch Rechtschreibfehler übersehen? Mein Betreuer und Ich habe die Fragen und Texte x-mal durchgelesen und sind der Meinung gewesen alles verbessert zu haben :/ Bitte sende mir per PN wo du Fehler meinst gefunden zu haben! :)
 
[...] Bitte sende mir per PN wo du Fehler meinst gefunden zu haben! :)

 

Bin nicht die Wohlfahrt, sorry.
 
 

Bin nicht die Wohlfahrt, sorry.

 

Aber good guy patie :S
 
 

Bin nicht die Wohlfahrt, sorry.

Wieso kommentieren Leute sowas wenn sie eh nicht gewilligt sind etwas Konstruktives beizutragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beachtet die [netiquette] und [regeln]. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)
 
 

Bitte beachtet die [netiquette] und [regeln]. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)
 



 

Mensch, die hätte ich gerne noch gelesen. :moin: 
 
voll am trollen die lady ^^
 
 

Bitte beachtet die [netiquette] und [regeln]. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt. :-)
 



Habs mal angepasst, sorry :/

 
 
Wieso kommentieren Leute sowas wenn sie eh nicht gewilligt sind etwas Konstruktives beizutragen?

 

Vllt sollte man in jeder Umfrage und gleich zu Anfang eine wichtige Frage stellen: "Falls weiblich: Hast du deine Tage?"
 
 

Vllt sollte man in jeder Umfrage und gleich zu Anfang eine wichtige Frage stellen: "Falls weiblich: Hast du deine Tage?"

hits below the belt!
 
Jokes on you:

Ich habe meine Tage nicht mehr. :)

 

 

Edit: Also generell. Also auch gar nicht zu dem Zeitpunkt des Postens.

 

Aber ja, die weibliche Regelblutung wird gerne als Begründung genommen, ja ja ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jokes on you:

Ich habe meine Tage nicht mehr. :)

 

 

Edit: Also generell. Also auch gar nicht zu dem Zeitpunkt des Postens.

 

Aber ja, die weibliche Regelblutung wird gerne als Begründung genommen, ja ja ja.

 

Also generell nicht?

Patie bist du schwanger?! :O
 
Ja, generell.

Und nein, bin ich nicht. Ich habe einfach die notwendigen Teile nicht mehr im Körper.
 
Zurück