Ich und mein Worg

Meister Spielspaß?!

• Worgen Druide

Stimmen: 37 28,7%
  • Worgen Priester

Stimmen: 17 13,2%
  • Worgen Schurke

Stimmen: 33 25,6%
  • Worgen Hexenmeister

Stimmen: 15 11,6%
  • Worgen Krieger

Stimmen: 27 20,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

smorXel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hi Buffies,

ich bin nun schon seid längerem am überlegen welche klasse mit cataclysm mein worg bekommen soll?! die in der umfrage stehenden kombinationen sind die klassen mit denen ich noch keine erfahrung habe. Jetzt meine frage welche Klasse meint ihr bringt mir am meisten und am längsten spaß?

EDIT: Habe an Allen 3 varianten Spaß DD/HEAL/TANK
MfG smorXel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel Goblin!

Ansonsten, welche Art willst du denn spielen? DD,Tank oder Healer?

das kannst nur du dir beantworten weil wir wissen net was dir spaß macht ob du lieber schaden machst heilst oder tankst

Bin bei meinen Goblin auch am Schwanken. Schurke, Hexer oder gar Priester xD

Habe an allem spaß suche die klasse mit der meisten spiel vielfalt

dann nimm nen druiden ansonsten würde ich dir nen Priester empfehlen ;D

PS: bei nem druiden wirste aba nicht viel von der Worgen Form haben deshalb eher Priester

Dann ist es der Druide! Der kann Healer/Tank/Range DD/Meele DD sein

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gnom wird wenn ich dann noch spiele und der der Rassenwechsel möglich ist dann zum Worg...

ich finde wegen des animalischen charakters des worgen passt am besten ein "wilder" physischer angreifer, zB krieger oder feral dudu. schurke ginge auch noch. wenn du gerne DD, heiler UND tank spielst liegt doch meiner meinung nach vor allem der druide nah. der ist auch am vielfältigsten.
zum goblin passen meiner meinung nach besser caster (und schurken) weil goblins irgendwie schwächlich und hinterhältig aussehen :>

Woher sollen wir wissen was DIR Spaß macht? Oh man....

Moment, da muss ich eben meine Kristallkugel auspacken... oh, keine erfreuliche Zukunft!

Ich persönlich finde der druide ist sehr abwechslungsreich und lustig...naja das problem ist die sache mit dem gear...oft haben leute kb darauf ein zweites set voller gear anzulegen deswegen würd ich sagen wenns dir nix ausmacht druide ansonsten am ehesten priester.

Es heißt auf Singular (und Plural natürlich) WorgEN!

Ach ja und übrigens: WIR SIND ALLE INDIVIDUELL!!!!

Problematisch ist beim Druiden, dass im Moment wohl jeder einen hat... In Dala stehen tausende Druiden rum, die dort früher Wurzeln geschlagen haben, jetzt posen sie halt auf Mounts
Probier einfach was aus!

Ich nehm einen Priester!

MfG Itarus

Hi Buffies,

ich bin nun schon seid längerem am überlegen welche klasse mit cataclysm mein worg bekommen soll?! die in der umfrage stehenden kombinationen sind die klassen mit denen ich noch keine erfahrung habe. Jetzt meine frage welche Klasse meint ihr bringt mir am meisten und am längsten spaß?

EDIT: Habe an Allen 3 varianten Spaß DD/HEAL/TANK
MfG smorXel

Ja ist ja Perfekt. Dann fällt mir der Ratschlag "umso leichter".

Wenn du schon einen Shapeshifter und Pseudo-Garou spielen willst, dann nimm direkt noch den Druiden als Klasse.

Wenn schon Gestaltwandler, dann ist man für jede zusätzliche Gestalt Dankbar.

Vergess aber unter all den Gestalten nicht, welche deine richtige ist. und Heule/Jaule/Fiepe nicht in der Mittagsruhe von 13-15 Uhr, benutze Toiletten, und denke an Anti-Floh-Puder.
Der Lederer deines Vertrauens kann dir noch ein schönes Halsband anfertigen.

Tollwutimpfungen gibts beim Thrauma-Chirurg deines Vertrauens.

und @ Itarus: Priester gibts mittlerweile auch wie Sand am Meer. (Eigentlich finde ich, von "jeder" Klasse rennen viel zu viele auf den Realms rum, ich fühle mich so unindividuell).

Zurück