Ich Verfehle fast nur WHY?

Iwii

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi ihr pro Schurken, wie das theme bereits sagt Treffe ich mit meinem Schurken net und frag mich warum. Hab mich an die PCGames MMORE wow werte orientiert. Vielleicht wisst ihr ja was mir noch fehlt an werten, oder was ich an sockel ändern sollte.

Hier mal mein equip per link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...das&n=Wekoo

Sag schon mal danke für eure Antworten

Mfg
Iwii

20 waffenkunde zuviel und min 100 hit zuwenig

du hast übrigends auch nich im ansatz genug rüstungsdurschlag um verb ausweiden zu skilln und auf blutung zu verzichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird deine OH nicht angezeigt, ich weiss das das bei Quel'serrar der Fall ist. Also wenn du die in der OH hast solltest da schleunigst was anderes hintun. Die is für die OH viel, viel, viel, viel zu langsam.

Deine Waffe ist aber geskillt, oder?
Sprich Schwerter auf 400/400

Seit der Änderung an der DP MEchanik geht man auch beim Combat in Richtung Giftcap. Deswegen wär mehr Hit nice.

Ich hab alle waffe (ausser Axt) geskillt in der OH hab ich Lügnerzunge. Also muss ich mehr hit sockel meit ihr.

Mit geskillter Präzision OHNE irgendwelche Zusatzhitbuffs, brauchst Du 315 Trefferwertung um mit Giften nicht mehr zu verfehlen. Das ist wichtig geworden wegen dem Instantpoison.

Zurück