Ich versteh es nicht

Schucker

NPC
Kommentare
1
Bin heute mit meinem Hexenmeister auf Level 36 gekommen, und war mir koplett sicher das ich beim Hexenmeisterlehrer nen neuen Zauber erlernen kann(Ich glaube Schattenblitz). Nu komm ich da hin und Pustekuchen. Auf einmal gibt die nächste Ausbildung bei level 40
angry.gif
. Is das normal? Liegts an mir ? (bin komplett auf zerstörung geskillt)

Das selbe Problem habe ich bei Alchemie, gestern hätte ich bei 216 nen neuen Trank lernen können und nach dem Level up, geht da erst später wieder was.

Bitte keine wilden Fachbegriffe. Spiele erst seit 2 Wochen
rolleyes.gif

Oder seid ihr der meinung ich soll anders Skillen. Hätte dann aber gern gewußt wo ich genau meine Punkte jetzt verteilen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das witzige an meinem WL is der is jetzt lvl 57 und hat kein Teufelsjäger ich finde das ist viel gravierender
biggrin.gif

auf www.wowhead.com kannst du nachsehen wann du welche Zauber lernen kannst.

Dein Characterlevel ist nicht ausschlaggebend für deine beruflichen Fähigkeiten.

Du musst in deinem Beruf aufsteigen um bessere Gegenstände herstellen zu können.

Ob man level 70 oder level 40 ist, sagt nichts darüber aus, welche Fähigkeiten man im Beruf besitzt ...

Das witzige an meinem WL is der is jetzt lvl 57 und hat kein Teufelsjäger ich finde das ist viel gravierender
biggrin.gif

*g* bin vor ner knappen stunde 64 geworden und hab mir das ding imerm noch net besorg ^^

wenn man nich PvP geht ist das ding meiner meinung nach eh nutzlos ...

Den Teufelshund gibt es mit einer kleinen Questreihe in Ratchet. Dort stehen in einem Haus mehrere Akolyten um einen Beschwörungskreis. Jenachdem, welchen der 2 man anspricht bekommt man 1 / 2 verschiedenen Questreihen.

Der Hund ist definitiv sinnvoll! Nicht nur fürs PVP. Ich erinnere an die Twin Imperatoren in AQ 40... diverse Instanzen, wo er als Zauberblocker oder als Decurser fungiert...

Alles eine Frage des handlings.