Ich versteh es nicht

Schucker

NPC
Kommentare
1
Bin heute mit meinem Hexenmeister auf Level 36 gekommen, und war mir koplett sicher das ich beim Hexenmeisterlehrer nen neuen Zauber erlernen kann(Ich glaube Schattenblitz). Nu komm ich da hin und Pustekuchen. Auf einmal gibt die nächste Ausbildung bei level 40
angry.gif
. Is das normal? Liegts an mir ? (bin komplett auf zerstörung geskillt)

Das selbe Problem habe ich bei Alchemie, gestern hätte ich bei 216 nen neuen Trank lernen können und nach dem Level up, geht da erst später wieder was.

Bitte keine wilden Fachbegriffe. Spiele erst seit 2 Wochen
rolleyes.gif

Oder seid ihr der meinung ich soll anders Skillen. Hätte dann aber gern gewußt wo ich genau meine Punkte jetzt verteilen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das witzige an meinem WL is der is jetzt lvl 57 und hat kein Teufelsjäger ich finde das ist viel gravierender
biggrin.gif

auf www.wowhead.com kannst du nachsehen wann du welche Zauber lernen kannst.

Dein Characterlevel ist nicht ausschlaggebend für deine beruflichen Fähigkeiten.

Du musst in deinem Beruf aufsteigen um bessere Gegenstände herstellen zu können.

Ob man level 70 oder level 40 ist, sagt nichts darüber aus, welche Fähigkeiten man im Beruf besitzt ...

Das witzige an meinem WL is der is jetzt lvl 57 und hat kein Teufelsjäger ich finde das ist viel gravierender
biggrin.gif

*g* bin vor ner knappen stunde 64 geworden und hab mir das ding imerm noch net besorg ^^

wenn man nich PvP geht ist das ding meiner meinung nach eh nutzlos ...

Den Teufelshund gibt es mit einer kleinen Questreihe in Ratchet. Dort stehen in einem Haus mehrere Akolyten um einen Beschwörungskreis. Jenachdem, welchen der 2 man anspricht bekommt man 1 / 2 verschiedenen Questreihen.

Der Hund ist definitiv sinnvoll! Nicht nur fürs PVP. Ich erinnere an die Twin Imperatoren in AQ 40... diverse Instanzen, wo er als Zauberblocker oder als Decurser fungiert...

Alles eine Frage des handlings.

Sinnfrei ist meiner Meinung nach die Finale-HexerQuest für das Opferritual oder die Höllenbestie, weil sie einfach viel zu kurz da sind. nettes Gimmik, aber nicht zu gebrauchen.

Karazhan --> Maid! Da ersetzt mein Teufelshund den decurser... ist überhaupt kein Problem. Einfach SmardDebuff drauf (o.Ä.) und schon hat man nen zusätzlichen Decurser!

Den Teufelshund gibt es mit einer kleinen Questreihe in Ratchet. Dort stehen in einem Haus mehrere Akolyten um einen Beschwörungskreis. Jenachdem, welchen der 2 man anspricht bekommt man 1 / 2 verschiedenen Questreihen.

Der Hund ist definitiv sinnvoll! Nicht nur fürs PVP. Ich erinnere an die Twin Imperatoren in AQ 40... diverse Instanzen, wo er als Zauberblocker oder als Decurser fungiert...

Alles eine Frage des handlings.

Sinnfrei ist meiner Meinung nach die Finale-HexerQuest für das Opferritual oder die Höllenbestie, weil sie einfach viel zu kurz da sind. nettes Gimmik, aber nicht zu gebrauchen.

Wie Tryst schon gesagt hat, du bekommst die Quest in Ratschet (von BountyBay aus mitm Schiff rüber), die Questgeberin steht rechts oberhalb des Flugpunktes.

Benutz den Köter auch eher selten, hol den nur raus wenn ich weiss das ich mich länger mit sich heilenden Mobs rumprügeln muss.

Um mal auf die Frage zum TE zurückzukommen bis Level 60 bekommst du bei jedem geraden Level up neue Skills bei deinem Lehrer (Level 2, 4, 6, 34, 36, 38 usw). Das ist unabhängig von deiner Skillung du bekommst immer etwas gelernt (wenns auch manchmal unsinn ist).

Eventuell hast du ja bei dem Lehrer nachgeschaut der die Bücher für deine Pets verkauft, hier sind die Abstände um neue Bücher zu kaufen deutlich größer.

Bin heute mit meinem Hexenmeister auf Level 36 gekommen, und war mir koplett sicher das ich beim Hexenmeisterlehrer nen neuen Zauber erlernen kann(Ich glaube Schattenblitz). Nu komm ich da hin und Pustekuchen. Auf einmal gibt die nächste Ausbildung bei level 40
angry.gif
. Is das normal? Liegts an mir ? (bin komplett auf zerstörung geskillt)

Das selbe Problem habe ich bei Alchemie, gestern hätte ich bei 216 nen neuen Trank lernen können und nach dem Level up, geht da erst später wieder was.

Bitte keine wilden Fachbegriffe. Spiele erst seit 2 Wochen
rolleyes.gif

Oder seid ihr der meinung ich soll anders Skillen. Hätte dann aber gern gewußt wo ich genau meine Punkte jetzt verteilen soll.

ich glaube in dem bereich in dem du dich noch befindest macht es mehr sinn auf dämonologie zu skillen.
die vorteile als destro hast du erst in höheren levels, da wo du bist hast du als destro eigentlich nur nachteile.
du hast viel zu wenig mana, deine dämonen ziehen nicht genug aggro um dir ruhe zu verschaffen und deine damage ist auch noch nicht groß genug das es sich lohnt.
skill lieber dämo bist du 50 oder 55 bist, danach wird destro erst richtig interesssant, auch in instanzen

Zurück