Ich verzweifle! Gilde gesucht!

Hm, dieser Thread hat mich glatt dazu gebracht nachzudenken...

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein WoW wieder zu reaktivieren. Allerdings möchte ich keinen Serverwechsel mit meinen Chars durchführen... was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, auf einem neuen Server, bevorzugt auf Hordenseite (Allianz kenn ich schon zu gut), neu anzufangen... Ich suche eigentlich genau das gleiche wie der TE, gepaart mit der Möglichkeit von Lvl 1 an aufgenommen zu werden und zumindest mit der Zeit am Gemeinschaftsleben teilnehmen zu können (vielleicht durch Twinks in der Gilde etc. in die kleinen Inis zu kommen?)...

Falls es hier wen gibt, der eine solche Gilde hat bzw. in einer solchen ist, wäre ich über eine Rückmeldung froh
smile.gif

Zu mir kurz, ich bin 30 J. alt und spiele WoW mit kurzer Unterbrechung seit anbeginn der (WoW-)Zeitrechnung
wink.gif
Hin und wieder raiden wäre später schön, ist aber nicht zwingend notwendig um Spass zu haben. Das wichtigste ist, dass es kein zu verbissenes "wir müssen unbedingt in x Tagen Boss y gelegt haben, egal was es kostet" Klima gibt...
smile.gif

So long,

Daniel

Hmm hab dein Post zufällig gelesen und so wie du schreibst, würdest du bei uns gut reinpassen. Wir spielen auf Area52 und nehmen gerne Neu- oder Wiedereinsteiger auf. Spielspaß wird sich finden sobald du mit uns im TS bist
wink.gif

Schau einfach mal unter http://www.gilde-wanted.de/portal.php vorbei und meld dich wenn du lust hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du kein problem damit hast den realm zu wechseln, und eine nette gilde suchst (wenn du jetz noch keine hast), dann komm doch zu uns auf alleria, ich bin da in genau der richtigen gilde, die meisten da sind erwachsene, und somit sehr nett, du kannst jeden fragen, jeder hilft dir immer (wenn er nich grad sehr beschäftigt ist)sehr gerne!!!!!
also wenn du lust hast schreib Granduin an, dass ist mein twink!!!!

Hallöchen,

ich würde vielleicht auch eine Gilde in die Richtung des TE suchen, auch wenn ich 18 und nicht über 40 bin
smile.gif
Server muss allerdings (leider) Die Ewige Wacht sein, da mir ein Serverwechsel dann doch zu teuer wäre...
Wenn es jemanden gibt, der denkt ich könnte passen (wie gesagt Anforderungen sind die gleich wie TE, besser hätte ich es auch nicht schreiben können) und ihr spielt auf der Ewigen Wacht bitte per PN melden, ich werde dann mal mit euch quatschen, mal schaun ob das dann klappen könnte.
Es ist momentan auch nur eine Überlegung von mir, keine direkte verbindliche Anfrage
smile.gif

Gruß.

Wir suchen grade händeringend zwei Jäger, allerdings Alli.
biggrin.gif

Macht euch doch bitte die Mühe und lest zumindest die Posts vom TE durch. Er hat bereits eine Gilde und ist dort Glücklich
victory.gif

Hut ab, das geht runter wie Butter
wink.gif
Mit deinem Post sprichst du mir aus der Seele, denn ich bin ebenfalls frustriert von dem "Kasernenton" in vielen Gilden. Aber anscheinend gibt es doch noch Gilden die mehr Wert auf das Miteinander legen
smile.gif

Also für alle nochmal: Wir haben eine richtig geile Gilde gefunden!

Ich bin wirklich überrascht das es doch noch so viele Spieler gibt
die Ihren Character nicht nur nach DPS deffinieren.

Für alle die sich hier auf den Thread gemeldet haben und eine Gilde
suchen in der Spaß, Menschlichkeit und Zusammenhalt im Vordergrund
stehen sollte, kann ich nur die Gilde empfehlen in der wir untergekommen
sind.

Und wir haben Spaß! Soviel wie in der letzten Zeit habe ich schon lange
nicht mehr gelacht!

WOW spielen macht auf einmal wieder richtig Spaß!!
w00t.gif

Also wir sind in der Gilde: "Blind Rage" auf dem Server "Durotan".

Dort spielen auch viele Paare und wenn eben mal die Windel von Junior
während des Raids gewechselt werden muss dann ist das eben so.

Wenn wir 2 oder auch 3 Raidabende brauchen um Naxx 10er oder 25er
zu clearen dann ist das eben auch so.

Selbstverständlich ist es auch unser Ziel den 10er sowie 25er Content
komplett zu spielen und zu sehen aber eben nicht in 4 Wochen!!!!!!!!

Scheut nicht den Serverwechsel es kann sich wirklich lohnen!

Grüße und nochmal Danke für die vielen Reaktionen.

Grüße Claudia und Michael

Zurück