Hm, dieser Thread hat mich glatt dazu gebracht nachzudenken...
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein WoW wieder zu reaktivieren. Allerdings möchte ich keinen Serverwechsel mit meinen Chars durchführen... was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, auf einem neuen Server, bevorzugt auf Hordenseite (Allianz kenn ich schon zu gut), neu anzufangen... Ich suche eigentlich genau das gleiche wie der TE, gepaart mit der Möglichkeit von Lvl 1 an aufgenommen zu werden und zumindest mit der Zeit am Gemeinschaftsleben teilnehmen zu können (vielleicht durch Twinks in der Gilde etc. in die kleinen Inis zu kommen?)...
Falls es hier wen gibt, der eine solche Gilde hat bzw. in einer solchen ist, wäre ich über eine Rückmeldung froh![]()
Zu mir kurz, ich bin 30 J. alt und spiele WoW mit kurzer Unterbrechung seit anbeginn der (WoW-)ZeitrechnungHin und wieder raiden wäre später schön, ist aber nicht zwingend notwendig um Spass zu haben. Das wichtigste ist, dass es kein zu verbissenes "wir müssen unbedingt in x Tagen Boss y gelegt haben, egal was es kostet" Klima gibt...![]()
![]()
So long,
Daniel
Hmm hab dein Post zufällig gelesen und so wie du schreibst, würdest du bei uns gut reinpassen. Wir spielen auf Area52 und nehmen gerne Neu- oder Wiedereinsteiger auf. Spielspaß wird sich finden sobald du mit uns im TS bist
Schau einfach mal unter http://www.gilde-wanted.de/portal.php vorbei und meld dich wenn du lust hast.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: