Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo Druiden,ich habe ein Riesengroßes Problem,ich kann keine oder nur sehr beschwert hero inis heilen.Ich habe genügend Equipment dafür und heile auch regelmäßig in Raids und das in den Raids geht auch gut und ich hab die übersicht im Kampf usw.,doch wenns dann mal in eine Hero geht verlier ich total die Kontrolle und bekomm ich es nicht hin zu heilen.Könnt ihr mir vllt Tips geben wie man das macht oder wie das geht?

mfg Dropz

tank immer im target halten, dann gehts leichter. normal verjüngung, etc drauf
und wenn wer anderes schaden bekommt, kurz bl drauf und wieder auf den tank
eigentlich wie im raid, nur mit weniger leuten
wink.gif

1. Arsenal link da kann man sich ein überblick über dein equip machen.
2. benutzt du irgent welche add ons? healbot, grid...?

Ich benutze Grid aber das mit der Übersicht ist auch ok also vom Ui her und so aber es klappt i wie nicht:D

Arsenal-Link bitte, dann kann man besser helfen und Du bald besser heilen

Ok wartet hier ist er,da ist aber grad ne eulenskillung aber dsa eq ist das Heileq:DuDu

Oh man full epic ich hatte grün/blaues Equip
in Heros udn habs locker geschafft.

Habe selber gelernt zu heilen.

Ich habs imemr so gemacht:

Warten bis Tank bissl HP weg hat
Nachwachsen dann gleich Verjüngerung.

Wenn jemand aus dem Raid Damage bekommt
Blühendes Leben, wenn viele Damage bekommen Wildwuchs.

Wenn Tank weniger als die hälfte seienr HP hat Rasche Heilung
oder Schnelligkeit der Natur + Heilende Berührung.

benutzt du oft pflege? du hast ja Überfluss der natur nicht geskillt das macht viel aus und in heros hots aufen tank und mit pflege die ganzen spitzen wechheilen

habe es bei einigen druiden gesehen das die pflege nicht besonders viel nutzen und somit im raid stark sind aber in kleinen gruppen bzw bei manchen bossen einfach die spitzen damit nicht wechgeheilt bekommen

HB ist meiner meinung nach in heros und raids nicht wirklich nötig ich habe es nie geskillt da ich es nur in verbindung mit sdn nutze!

Hier mal ne gute hero und raid skillung die auf pflege ausgelegt ist dafür wird HB unnötig

evt skillst du mal um arbeites wenniger mit HB dafür mehr mit pflege du wirst sehen das geht leichter

(glyphe pflege ist sehr stark pro hot mehr heal )

alles was hier steht sind meiner erfahrungen und auf meine spielweise ausgelegt
aber vll hilft es dir

lg fausi

Also ich hab mir mal deine skillung angeschaut und was du definitiv nicht brauchst sind die punkte in Naturalist.... alles aber das nicht, das dauert zu lange in Raids und vorallem in instanzen. der zauber ist leider als solo cast nicht mehr zu gebrauchen.

Ich weiß nicht mehr genau wie es ist aber dann skill lieber noch 2 punkte in feingefühl das du runter kommst.
Somit fallen auch die 2 punkte in machtvolle berührung weg. was du auf jeden fall skillen solltest ist Überfluss der Natur.
allein in den raid nehm ich ihn oft her und wenn man sich den 2er set boni vom T9 anschaut muss man sich dran gewöhnen Pflege zu benützen.

also alle punkt raus aus naturalist und machtvolle berührung und 5 rein in überfluss der natur

sehe ich auch so: die 5 aus Naturalist in Überfluss der Natur und die 2 aus Machtvolle berührung in Feingefühl, denn in einem guten Raid/Hero hat der Satz "Heal hat Aggro" wenig zu suchen, kann mal passieren, aber vorbeugen (sprich Punkte skillen) gehört auch dazu!

Dein Equip ist doch cool, müsste heilen mit klappen

zur Übersicht: falls Du es noch nicht gemacht hast (soll manchmal noch vorkommen) unbedingt aus der Vogelperspektive spielen (also nicht von ganz oben, sondern so leicht schräg...), hilft ungemein und dann noch die richtigen Häkchen im Interface setzen (bei Kampf) und schon müsste es besser gehen und last but not least: Heal & Tank sterben zuletzt
victory.gif
also danach heilen

viel Erfolg,
Heilighorn

PS: als was warste denn in Naxx-Hero um die ganze Rüsi zu bekommen? auch als Heal? wenn ja, dann hat´s doch geklappt^^

HB mit glyphe und den 5 punkten in naturalist ist je nach spielweise eindeutig stärker als die skillung mit pflege.

warum?
HB castzeit : 0,8 sekunden pflege:1,3 sekunden/1,1 sekunden mit speed buff
HB Heilung : 5,6 k pflege : 4,8 k ohne hots

mal abgesehn davon,dass HB mit glyphe immer noch etwas mehr mana als pflege kostet,ist HB die eindeutig flexiblere heilung,um schadensspitzen weg zu heilen,OHNE das ziel vorher zu hoten zu müssen,da es mehr heilt und schneller heilt als pflege.

also brauchst du in inis nichts weiter zu tun,als verjüngung und blühendes leben aufem tank zu halten,schadensspitzen kannst du so innerhalb einer sekunde komplett ausbügeln,egal obs den tank oder doch mal nen dd trifft.
mfg

ps: die zahlen sind nicht universell,sondern wurden durch meine persönliche erfahrung aufgestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HB mit glyphe und den 5 punkten in naturalist ist je nach spielweise eindeutig stärker als die skillung mit pflege.

warum?

mal abgesehn davon,dass HB mit glyphe immer noch etwas mehr mana als pflege kostet,ist HB die eindeutig flexiblere heilung,um schadensspitzen weg zu heilen,OHNE das ziel vorher zu hoten zu müssen,da es mehr heilt und schneller heilt als pflege.

also brauchst du in inis nichts weiter zu tun,als verjüngung und blühendes leben aufem tank zu halten,schadensspitzen kannst du so innerhalb einer sekunde komplett ausbügeln,egal obs den tank oder doch mal nen dd trifft.
mfg

Frage: haltet ihr Blühendes Leben immer mit 3 Stacks auf m Tank? Ich benütz den Cast eigentlich nie, weil er so schnell ausläuft und ich so viel Zeit (vor allem eben durch die GCD) opfern müsste um 3 Stacks zu casten und nach m Auslaufen lassen eben alles wieder neu drauf zu machen. Ok, vllt. ist das mit 80 anders, aber ich mit 73 benütz das eigentlich nicht. oO

Was meine Erfahrungen als Bäumchen betrifft, habe ich Blühendes Leben auf dem Tank aktiv gehalten und Verjüngung drauf gehauen. Manaprobleme hat man als Druide ja eh nicht. Sobald Schaden auf den rest kommt, Pflege reingehauen. Und Todesfälle sind bei mir selten vorgekommen.

warum?

mfg

mit Set-Bonis und Glyphe etc ist Pflege wesentlich stärker
Pflege ist sehr schnell und billig und wenn du Heilende Berührung glyphst und skillst fällt dir eine mächtige Kombo weg, auf die du nie verzichten solltest ....
Instant + HB --> sind schonma scwupps instant so an die 10 - 15k Heal, noch dazu ne pflege, dei vl grad crittet und 10k reinschmeißt + Rasche Heilung mit 12k und dann hat man schonma innerhalb weniger Sekunden nen Dudu-Tank mit aktiven Lebensinstinkten voll.!!

Zurück