Ich weiß nicht weiter! Wie skill ich nun.

Golfyarmani

Rare-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Hallo, ich habe ein großen Problem, ich sitze fest und weiß nicht wie ich skillen soll.
Ich bin immer Gebrechen hexer mit level 70 gewesen, aber nun, sind die Mobs viel zu schnell down und die dots sind kam am laufen gewesen.

Ich würde gerne Destro nutzen, weiß aber nicht wie ich da skillen soll.

Könnte mir jemand die zur zeit beste Skillung sagen, mit der ich Raiden kann.
 
Nimm dir etwas Zeit, lies ein paar Freds hier und schon hast du die Antwort.
 
Hallo, ich habe ein großen Problem, ich sitze fest und weiß nicht wie ich skillen soll.
Ich bin immer Gebrechen hexer mit level 70 gewesen, aber nun, sind die Mobs viel zu schnell down und die dots sind kam am laufen gewesen.

Ich würde gerne Destro nutzen, weiß aber nicht wie ich da skillen soll.

Könnte mir jemand die zur zeit beste Skillung sagen, mit der ich Raiden kann.
Wenn du Laune an Affli hast, sollte nur der Damage am Boss entscheidend sein. Der wird ja wohl ein paar Sekunden stehn
wink.gif
 
Kurator lebte 36sec -.-^^
Also naja ..

Aber spec was dir spass macht.
 
Für Destro könnte ich dir 2/13/46 empfehlen.
Hat den Vorteil das die Rotation relativ einfach ist und daher weniger fehleranfällig. So gibts auch bei kleinen Bewegungen nicht gleich ein massiven DPS Einbruch...
Allerdings kommt die verbesserte Rüstung vermutlich erst richtig zur Geltung wenn du etwas mehr Willenskraft gesammelt hast.
Eventuell kannst du daher die 13 Punkte auch woanders reinstecken um den Affli Baum etwas zu pushen, hab ich selber noch nicht getestet.

Alternativ wäre noch 0/46/15 sehr zu empfehlen. Spiel ich gerade (mit kleinen Veränderungen um den Leerwandler tankfähiger zu machen)
Teufelswache losschicken, Verderbnis oben halten (Glyphe der Verderbnis FTW), ein Fluch deiner Wahl und in der Zwischenzeit Schattenblitz spammen.
Ich bin selbst überrascht wie effektiv die Sache ist, der Schaden kommt locker an die anderen Builds ran, eventuell übertrifft er ihn sogar.
Du kannst bedenkenlos drauflosballern ohne große Aggroprobleme zu haben und machst auch noch bei Trash gut Schaden.
Und du hättest den Leerwandler als Ersatztank, kein Plan was das für ein Bug ist, aber mit Demonic Empowerment macht der gut 50x soviel Aggro wie ein T6 Tank
dunno.gif
(vermutlich bald weggepatcht, aber was solls)
 
Also wenn Destro dann aber 0/3/58.
 
0/3/58
imp. Wichtel und nicht auf SB gehen, da mit 3.0 im Destro Baum der Schwerpunkt auf Feuer liegt (Molten Core zB, und imp. SB wurde auch generft, Chaos Bolt macht Fire Dmg etc, und den Spell (namen vergessen) den man casten kann wenn Feuerbrand drauf ist) verinngert die Zauberzeit von Verbrennen (1,5 sec)
 
Zurück