Shenoz
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 80
Hallo community,
Ich würde gerne einen Freund werben um mit ihm 1-2 neue Chars hoch zu spielen. Startgold und ein paar Täschchen lassen sich auf jeden Fall klären.
Langjährige Erfahrung und Spielerisches Allgemeinwissen habe ich auch vorzuweisen.
Klassenspezifisch bin ich relativ bewandert, außerdem würde ich mich als freundlich und gesellig bezeichnen.
Server ist frei wählbar, Fraktion eher Horde lasse mich aber überreden
Habe zzt. eigentlich massig Zeit da Semesterferien, abzüglich Raidabende und hier und da mal Freundin oder Fußballtraining, aber insgesamt bin ich so gut wie dauernd verfügbar
Bei Fragen und/oder Interesse stehe ich euch zur Verfügung:
Shenoz#2681 (battle-net)
Shenoz2 (skype)
über weitere wünsche und modalitäten lässt sich verhandeln
Ich würde gerne einen Freund werben um mit ihm 1-2 neue Chars hoch zu spielen. Startgold und ein paar Täschchen lassen sich auf jeden Fall klären.
Langjährige Erfahrung und Spielerisches Allgemeinwissen habe ich auch vorzuweisen.
Klassenspezifisch bin ich relativ bewandert, außerdem würde ich mich als freundlich und gesellig bezeichnen.
Server ist frei wählbar, Fraktion eher Horde lasse mich aber überreden
Habe zzt. eigentlich massig Zeit da Semesterferien, abzüglich Raidabende und hier und da mal Freundin oder Fußballtraining, aber insgesamt bin ich so gut wie dauernd verfügbar
Bei Fragen und/oder Interesse stehe ich euch zur Verfügung:
Shenoz#2681 (battle-net)
Shenoz2 (skype)
über weitere wünsche und modalitäten lässt sich verhandeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: